-
Zitat
Original geschrieben von Zed
ich hab da noch mal ne frage 
ich würde meine musik gerne so im ipod ablegen ; wie sie auch bei mir auf dem pc liegt. also ein ordner (eigene musik) mit vielen unterordnern (alben und einzelne tracks). geht das ?
Absolut unnötig. Zuerst wollte ich das auch, aber Dir wird die iTunes Ordnung schnell gefallen. 
Im iPod selbst, wie auch in iTunes kannst Du Dir dann Deine gesammelte Musik sowieso nach Interpret, Album, Richtung usw. sortieren lassen. Das kommt dem, was Du verlangst dann doch schon sehr nahe.
Wenn Du die Ordner einfach im Windowsstyle auf den iPod schiebst, funktioniert das zwar auch, aber abspielen wird nicht klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Habe meinen auch heute bekommen.[...]
Das ist doch kacke. Und ich kann mich über den Status "Flight Booked" freuen. :mad:
Gratuliere Dir übrigens zu Deinem. 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
OK, wer traut sich, die Zahlen am Wochenende zu tippen? 
War das nicht die 4, 8, 15, 16, 23, 42?
Und es handelte sich doch um den Flug 815. Zusammenhang? 
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl [...]
BTW: Bei uns ist die Frequenz 107.5 belegt, hören dann die andern Autofahrer meine Musik? 
Wie schon gesagt, nicht empfehlenswert aufgrund der festen Frequenz. Jeder normale Radiosender, der dann auf 107.5 sendet, überlagert diesen Sender auf jeden Fall. Unbrauchbar.
-
Ja, es muss Batman sein. Was sonst sollte Christian Bale mit einem Lamborghini machen, der ein Kennzeichen von Gotham trägt. 
Hier mein Rätsel:

-
Etwas später im Jahr hätte ich gesagt, dass es sich um die mehr oder weniger bekannten Nikolausdecken handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl [...]Bei eBay gibt es auch Adapter die wohl auch mit dem neuen gehen sollen, sind aber sehr güntig und es kauft auch nie jemand. Wisst ihr was?
Was meinst Du damit? Der neue iTrip von Griffin ist noch nicht auf dem Markt. Du kannst bei Ebay also nur eine Vorbestellung erwerben. Aufpassen.
Der iTrip hat den Vorteil, dass das Design absolut zum iPod passt. Die Qualität ist auch absolut akzeptabel.
-
Über die Trial and Error-Methode hatte ich ihn jetzt auch. Eight Legged Freaks.

-
Ganz rechts ist David Arquette zu sehen. Die Dame in der Mitte ist mir bekannt, nur fehlt momentan der Name... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nirvana412
Nein, soweit ich weiß nicht.
Deshalb hat sich der Besitzer wohl telefonisch dahinter gehängt und ihn beim depot abgeholt. Könntest du ja auch versuchen.
Kennt jemand eine Liste von den TNT Depots in D-Land? damit ich mich schon mal drauf einstellen kann, weil bei uns ist vormittags niemand zu hause.... MFG
http://www.tnt.de/InternetTNT/…191fc1256d2c00484916.html