iPod Video - erstes Bild (maybe)

• Wieviel Tage dauert denn die Lieferung von Bestellung bis zum Erhalt bei Zahlung per Kreditkarte?
    Kann nämlich kein Paket von Mittwoch bis Sonntag annehmen, möchte ihn aber nächste Woche schon schnell haben.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl [...]
    BTW: Bei uns ist die Frequenz 107.5 belegt, hören dann die andern Autofahrer meine Musik? :rolleyes:

Wie schon gesagt, nicht empfehlenswert aufgrund der festen Frequenz. Jeder normale Radiosender, der dann auf 107.5 sendet, überlagert diesen Sender auf jeden Fall. Unbrauchbar.

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Wieviel Tage dauert denn die Lieferung von Bestellung bis zum Erhalt bei Zahlung per Kreditkarte?
    Kann nämlich kein Paket von Mittwoch bis Sonntag annehmen, möchte ihn aber nächste Woche schon schnell haben.

Bei mir hat es von der Bestellung bis zum Abschicken 7 Tage gedauert, dann noch mal 6 Tage Versand (wobei das u.U. schneller geht, wenn der frühestmögliche Auslieferungstag nicht an einem Wochenende liegt, da TNT am Woende nicht ausliefert).

Das es aber bis Dienstag nächster Woche klappt, wenn Du heute bestellst, halte ich für ziemlich ausgeschlossen.

Vielleicht hast Du Glück und die Dinger kommen langsam mal in die Gravis-Läden?..

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Habe meinen auch seit gestern (30GB Weiß), und kann auch positives und negatives Berichten:

Positiv:
    -Display ist wirklich Klasse, zieht nicht nach und hat sogar recht guten Blickwinkel
    -Der Sound ist vergleichbar mit dem nano, wobei der nano etwas transparenter und räumlicher klingt, für mich hat der nano den besten Klang
    -Videos schauen macht wirklich Spaß, hätte ich nicht gedacht
    -Verarbeitung an sich ist Perfekt wäre da nicht wieder diese nano Oberfläche, Kratzanfällig
    -Bildergucken-Diashow mit neuen Überblendeffekten,quader,seite,swirl

Negatives:
    -Wie der nano- Kratzanfällig, wobei ich sagen muss dass man bei weißen Exemplaren das nicht so deutlich sieht, wie bei den schwarzen
    -Klickwheel ist gut, aber der Tastenhub ist irgendwie zu lang geraten, fühlt sich nicht gut an (schwammig)
    -Da es ein HDD iPod ist hat man das übliche verzögern der Festplatte beim Suchen,Starten, Vor-Rückwertsspulen
    -Videos gucken braucht enorm Energie
    -Die beigelieferte Tasche ist ein Armutszeugnis, einfach lächerlich

So, das wars fürs Erste

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Habe meinen auch heute bekommen.
    Letzten Dienstag erst bestellt.
    Samstag: Shanhai
    Montag: Niederlande
    Heute: Bayern bei mir

Sowas nenn ich mal top.

Im Moment hängt er brav am Anschluss und darf den USB 1.1 Geschwindigkeitsrausch genießen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl

Im Moment hängt er brav am Anschluss und darf den USB 1.1 Geschwindigkeitsrausch genießen :mad:

das liegt aber an deinem PC, oder?

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    das liegt aber an deinem PC, oder?

Das liegt ganz sicher am PC... Die iPods unterstützen USB 2.0...

Ja die Welt ist rund!

• Zitat

Original geschrieben von Squib
    Das liegt ganz sicher am PC... Die iPods unterstützen USB 2.0...

Ich habe eben schon für einen kurzen Moment geglaubt die neuen IPods könnten nur USB 1.1 :p

• Das kann ich so unterschreiben. :top: Was mich nur wundert wie leise der Pod z.B. über eine Stereoanlage ist.
    Ärgerlich ist nur, das meine Kopfhörer (Koss KSC 55) wohl zurück gehen. Geiler Sound, aber absolut unbequen :flop:
    MFG

• Das mit der Lautstärke liegt an einer Beschränkung für den europäischen Markt. Es gibt etliche Programme die diese Limitierung aufheben. Weiss allerdings nicht, ob der aktuelle iPod schon unterstützt wird.

Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!