iPod Video - erstes Bild (maybe)
-
-
-
Die Verarbeitungsqualität ist perfekt, die Fernbedienung besteht aus weißen Kunststoff und Aluminium.
Die Emfangsleistung ist ähnlich wie bei vielen Handys mit intergrierten Radio, also gut.
Man kann seine Lieblingsstationen speichern, eine Art Lesezeichen vergeben, und schaltet mit vor- und zürück hin und her.mfg
simon -
Ha,
wenn es die Gürtelschnalle auch für den großen Ipod gibt, könnte ich damit meine Plauze wunderbar verdecken...
Den Klorollenhalter erlaubt mir meine Freundin mit Sicherheit nicht, die meckert jetzt schon immer, dass ich da zu lange draufhock
Grüße Pepe
-
Danke für die Fotos. Finde die 55 EUR auch reichlich überteuert, dafür hätte ich zumindest ein Display erwartet. Weitere Kopfhörer finde ich auch überflüssig.
Naja, da die Lieferzeit ja eh zZ 3 Wochen beträgt, warte ich lieber noch mit dem bestellen. Vllt gibt es ja in Deutschland bald etwas ebenso qualitativ hochwertiges, aber preiswerteres von Drittherstellern zu beziehen. -
das ultimative IPod gadget für TTler dürfte das myTalker BT "Headset" sein.
-
Und das Killer-Gadget für zu Hause wird dann:
http://www.griffintechnology.c…ucts/tunecenter/index.php
Seeehr genial

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!