iPod Video - erstes Bild (maybe)

• Apple hat ja auf der Macworld Expo auch eine Fernbedienung mit integriertem Radiotuner vorgestellt.
    "Bemerkenswert ist allerdings, dass Apple zwei Frequenzbereiche für die Radio-Fernbedienung vorgesehen hat. Europäer und US-Amerikaner können damit auf Sender zwischen 87,5 und 107,9 Megahertz zugreifen. Japaner finden ihre Stationen zwischen 76 und 90 Megahertz - mit dem gleichen Gerät, wohlgemerkt."
    Und damit ist der IPod nun perfekt geeignet um den Polizei, Rettungsdienst oder Feuerwehr funk abzuhören.

Sachen gibts ....

http://www.netzwelt.de/news/73…d-expo-ipod-wird-zum.html

• Meine Fernbedienung ist unterwegs, ich werde die "Sonderfunktion" natürlich nicht testen, dass es ja in D strafbar ist ;)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• So die Fernbedienung ist da, das ging verdammt schnell. Keine zwei Tage hat das insgesamt gedauert, bestellt habe ich direkt bei Apple.

Edit: Am Bestelltag war der Status auf: in 24h lieferbar.

mfg
    simon

Thomas Alva Edison

• na dann wuerde mich mal interessieren, was deiner meinung nach an der fernbedienung nicht so gelungen ist. die positiven aspekte bekommt man ja von apple ;)

• Also ich kann wirklich nicht meckern, es paßt wirklich alles bis vielleicht auf den Preis.
    Apple greift für das bischen Technik sehr tief in die Geldbörse, 29 Euro wären auch O.K.
    Ein paar Bilder von mir:
    klick

mfg
    simon

Thomas Alva Edison

• habs eben für mein nano bestellt. jetzt heisst es 3 wochen warten. das die mal wieder kopfhörer einpacken ist meiner meinung nach völlig überflüssig

• Danke für Bilder :top:
    Wie sieht es hinsichtlich der Qualität aus? Wie zum Beispiel beim Empfang?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!