iPod Video - erstes Bild (maybe)
-
-
-
Hallo,
mal eine Frage: gibt es auch ein Programm, das nicht nur amazon.com sondern auch amazon.de durchsucht? Viele Platten, die es nur bei amazon.de gibt, muss man so nämlich immernoch per Hand bearbeiten...
Any ideas?

Grüße,
dvd
-
Ich greife diesen Tread mal wieder auf:
Ich habe nahezu alle alben in meiner iTunes Bibliotek mit Covern ausgestattet, allerdings werden diese seit einiger Zeit bei neu eingefügten alben nicht mehr auf dem iPod angezeigt. Ich habe dann versucht, über die einstellungen die Cover-Anzeige erst zu deaktivieren, um dann wieder alle Cover neu einfügen zu lassen. Das scheitert allerings an einem "unbekannten Fehler -50" der beim Syncen (diesmal das wiedereinfügen) auftritt.... Hat jemand eine Ahung wie ich das Prob lösen kann und wie vorher einfach durch aktualisieren des iPods das Cover auch auf dem iPod hab?MfG
-
Bei Problemen mit der Anzeige der Cover hilft i.d.R. nur eine Widerherstellung und ein anschliessender neuer Abgleich. Sorry, aber mehr oder etwas anderes erfolgreiches kenne ich nicht/habe ich noch nicht gehört.
-
brando case
moin

gestern kam mein case für den video an. dieses ist es. es ist sehr robust und ich kann den ipod endlich bedenkenlos überall transportieren. ich wollte mir erst schutzfolien kaufen ; ich denke jedoch das dieses case wesentlich sicherer ist

wen ihr fragen dazu habt ; fragt

-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Bei Problemen mit der Anzeige der Cover hilft i.d.R. nur eine Widerherstellung und ein anschliessender neuer Abgleich. Sorry, aber mehr oder etwas anderes erfolgreiches kenne ich nicht/habe ich noch nicht gehört.Mh... nicht gut. Wie mach ich das am schlausten? wär es nicht möglich, auf einem anderen rechner iTunes zu installieren, nen abgleich zu machen (ohne inhalt in der Bibliothek) und so den iPod zu "leeren", um ihn dann bei mir wieder aufzufüllen, oder hab ich da grad nen denkfehler....?
-
-
Zitat
Original geschrieben von nirvana412
Mh... nicht gut. Wie mach ich das am schlausten? wär es nicht möglich, auf einem anderen rechner iTunes zu installieren, nen abgleich zu machen (ohne inhalt in der Bibliothek) und so den iPod zu "leeren", um ihn dann bei mir wieder aufzufüllen, oder hab ich da grad nen denkfehler....?Sorry, aber da kannst Du ihn mit dem Wiederherstellungstool doch gleich platt machen. Oder stehen Dir nicht mehr alle Dateien im Original zur Verfügung?
Zed: Um wieviel dicker/stärker fühlt sich der iPod inklusive Case an? Wie ist das Gesamtgefühl, ist das Wheel leicht zugänglich?
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Zed: Um wieviel dicker/stärker fühlt sich der iPod inklusive Case an? Wie ist das Gesamtgefühl, ist das Wheel leicht zugänglich?also er fast doppelt so dick. sollten die masse von einem 1g oder 2g ipod sein. das ist mir jedoch lieber als ein zerkratzter

das wheel ist perfekt zugänglich. es liegt nur ein wenig zu tief (nach innen) wie ich finde
-
Okay. Habe heute erst einmal die Folie von Brando erhalten, und werde diese testen sobald mein iPod aus Holland (Reparatur, die zweite
) zurück ist.Das Case ist so ein Ding. Einerseit hätte ich ihn gerne gut verpackt, andererseits möchte ich ihn nicht wieder dicker machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!