Hat jemand nun einen Link zu solch einem Telefon, ausser Ebay? Das Telefon ist wohl nicht mehr aktuell genung, um in Shops geführt zu werden.
Ach ja, es reicht eigentlich vollkommen das S1, da es nur als Erweiterung zu einer ISDN-Anlage verwendet wird.
Beiträge von IXUS V²
-
-
Dich ausschließlich nach diesem Gerät umzusehen ist nicht wirklich empfehlenswert. Eventuell solltet ihr euch auch auf Alternativen einlassen.
Unsere Spülmaschine ist aus einer Wohnungsauflösung, halt gebraucht, und hat uns schlappe 24€ gekostet. Es lohnt sich also, die örtlichen Anzeigen zu lesen und sich bei Bekannten umzuhören. -
Du müsstest dies aber auch mit einem Aussensechskant öffnen können -> siehe Bit.
-
Hat jemand hier eventuell eine Bezugsquelle für die silberne Schale alleine? Ich meine nicht das Cover vom D750i, mit der anderen Kameraabdeckung, sondern ein K750i Cover in silber halt.

-
Sowohl der BitTorrent Link, als auch der FTP-Link funktionieren nicht. Hat jemand was aktuelles dazu?
-
Der iTrip von Griffin funktioniert bei mir seit jeher einwandfrei und ohne Probleme. Ich kann dieses Teil zu einem iPod nur empfehlen!
-
Bei den Details steht zum K750i aber noch:
Zitat- Handy noch nicht freigegeben -
Eine Garantie, dass es funktioniert gibt es also nicht.
-
Es ist wirklich so. Ich habe als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer aus so manchen Häusern schon das komplette Rohrleitungssystem (Kupfer für Trinkwasser) herausgerissen, weil die Leitungen entweder total verkalt waren und/oder dadurch ein Wasserrohrbruch entstanden ist. Und unten im Keller war teilweise ab und zu dieser gewickelte Draht zu sehen. Das Ding bringt definitv nur dem Herstellter etwas (ein).
Grünbeck kenne ich z.B.
-
Funktioniert wenn dann nur rein zufällig. Also lass Dich lieber von Deinem Wasserinstallateur über eine professionelle Entkalkungsanlage mit Salztabletten und noch so einem Chemiezusatz beraten. Kostet zwar ein bisschen mehr, wirkt aber dafür definitiv und ist sogar regenerierend für die Leitungen und Verbraucher.
-
Ich habe heute den Wechsel in den Web-Tarif durchgeführt.
Online kostet dieser genauso 24,95€, allerdings erhält man wieder eine Gutschrift über 5 Euro. Der Wechsel kostet online also 19,95€
Die Inklusivminuten blieben bei mir erhalten.