Gibt es noch das Angebot mit der 2 er Flat zum Preis der 1 nser? Muss
ich das dann irgendwo auf dem Antrag vermerken, oder gibts die dann automatisch?
Beiträge von cybernet21
-
-
Und Hoch damit
-
Und Hoch damit
-
Innostream A10S Neu, alle Folien auf dem Display sowie aussen, (schaut genau wie Samsung E710 aus, auch ohne Antenne) mit 1.3 Mega Pixel Kamera, 128 MB Speicher für MP3 und Videoclips, Blitz wie E710, TFT Display innen und aussen 262.000 Farben.
Im Lieferumfang befindet sich die Original Verpackung, sowie ein Zweitakku, sowie Datenkabel, eine Trageschlaufe, wie auch die engl. Bedienungsanleitung. Das Handy hat einen mehrfarbigen beleuchteten Aussenkranz bei ankommenden und abgehenden Anrufen (schaut einfach geil aus). Für 325 Eur inkl. versicherter VersandHier der Link zum Pic:
http://www.areamobile.de/php/f…llafriendF.php?msgid=2861
KEIN TAUSCH!!!!!
-
Ideal für Winterurlaub 3.AT UMTS/GSM SIM KARTE mit 10 Eur Startguthaben.
Karte ist schon registriert einfach einlegen und lostelefonieren, für 10 Eur inkl. Versand. -
Verkaufe SimKarte Prepaid für "3G" - Guthaben EUR 10,--
Simkarte ist nagelneu, und unbenutzt und 1 Jahr gültig!!!Die erste Mobile Multi Media-Wertkarte Österreichs. Ohne Grundgebühr. Ohne Vertragsbindung. Und mit Kostenkontrolle. Was 3G mit Mobile Multi Media meint? Ganz einfach: Alles, was man vom normalen Handy kennt. Dazu kommt aber jede Menge Neues und Spannendes: Videotelefonieren, Versenden von Videonachrichten, Videoclips (Musik, News, Kabarett, Sport usw.), Internetzugriff mit Breitbandgeschwindigkeit - Stichwort: Multiplayer Games, ein Navigationssystem und noch vieles mehr.
Für 13 Eur inkl. Versandkosten
Bei Intersse: cybernet21@mailandnews.com oder PN
-
Hallo,
ich hätte auch gerne die Rechnung, werde auch mal mein Glück im Münchner MM versuchen.
-
Ich habe bis jetzt auch keine Antwort erhalten, weder auf meine e mail Anfrage hin, noch schriftlich. Finde ich echt schade!!
-
hochschieb!!!!!!!!!!!!
-