Originalverpackt aus Vertragsverlängerung, mit allem Zubehör. Frei für alle Netze UMTS / GSM, für 230 Eur inkl. versicherten Versand. Kein Tausch möglich!!!!
cybernet21@mailandnews.com oder PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Originalverpackt aus Vertragsverlängerung, mit allem Zubehör. Frei für alle Netze UMTS / GSM, für 230 Eur inkl. versicherten Versand. Kein Tausch möglich!!!!
Sowohl in Österreich im GSM als auch im UMTS Netz telefonieren, mit 30 Euro Startguthaben. Für 43,95 Euro inkl. versicherter Versand.
Ich habe wie so viele hier, an dieser Marktforschungsstudie teilgenommen,
welche bis zum 17.Juli war. Leider habe ich bis heute noch keinen USB Stick, auch das Modem Teledat kam erst einen Monat, nachdem ich meinen DSL Anschluss hatte. Und heute dann der nächste Schock, ich soll trotz 2 monatiger
Grundgebührenbefreiung 60 Euro bezahlen. Von der Aktion weiss bei T-Online auf einmal niemand mehr, wer kann mir hier helfen, bzw. eine Hotline Nummer oder Ansprechpartner nennen? Auf mein Schreiben vor über einen Monat an T-Online habe ich bis heute keine Antwort.
Danke
Verkauft!!
aus O2 Vertragsverlängerung, neu und unbenutzt für 249 inkl. Versantkosten
cybernet21@mailandnews.com oder pn
Neu und Originalverpackt aus T-Online Vertrag für 45,20 inkl. versicherten Versand
Innostream 99 mit allem Zubehör wie 2 Batterien, Headset, und dazu noch das Datenkabel mit Software (kostet normal 40 Euro extra). Das Handy hat 262 000 Farben, mit 64-bit Polyphonen Klingeltönen uvm. Das Handy ist Neu/Originalverpackt für 285,20 inkl. versicherten Versand ( Ladenpreis ca. 500 Euro).
cybernet21@mailandnews.com oder pn
Kann mir niemand das Black Magic anbieten, ich bin bereit dafür bis zu 100 Euro zu zahlen?
Welche Farbe ist möglich?
Danke