Tja und die ersten 12 waren auch weg und trotzdem habe ich eins bekommen, weill alle soooo zuverlässig sind, und was sie bestellen sofort auch bezahlen!!! Müll ist für mich, wenn jemand was reserviert und trotzdem die bestellte Ware nicht nimmt! Da du meinst das mein Ton hier
nicht angebracht ist, das passiert mir immer, wenn ich von anderen sinnlosen Posters genötigt werde. Diese Poster können vielleicht eine Menge Beiträge vorweisen, der Sinn Ihrer Beiträge besteht aber meistens darin andere Poster zu kritisieren und mit Ihrem Super Wissen zu prahlen.
Ausserdem lege ich gar keinen Wert darauf hier rumzustreiten, aber vielleicht sollte man dem Forum den Punkt "Streit mit Migliedern" hinzufügen, wo sich die Newbies (Unwissende wie ich), mit den "ehrwürdigen Mitgliedern" zoffen können. :top:
Beiträge von cybernet21
-
-
Warum sollte ich den Müll lesen? Reservieren tun sie alle, nur mit dem bezahlen haben die es nicht so. Die letzten 12 waren auch weg, und trotzdem gab es noch welche. Wenn alle Reservierer Ihre Handys nehmen würden, müsste handy-sascha.de, die handys nicht nochmal anbieten.
Also lese lieber den ganze Thread nochmal durch vielleicht klappt es ja dann mit der Erleuchtung!!!:D Das Einzige was neu ist sind die Siemens
C 45:) -
-
Kann es sein das die Experts in München die ganze Aktion komplett verpennt haben??? Alle Läden wissen überhaupt nichts und haben auch im Computer garnichts stehen, bestellt ist sowieso nichts, und von dem Angebot haben die auch noch nie was gehört, wer kann mir einen Tip geben, wie ich im Raum München doch noch an ein T 300 mit Vodafone
Prepaid rankomme??Danke
Steve
-
Ich wünsche Dir alles Gute, habe heute deine Lieferung erhalten, ich kann nur sagen TOP :top: :top: :top:
Hoffentlich kommst du doch schneller wieder!!!! -
Für das DTAC Netz (1800GSM), mit Pin und Puk ideal für Thailand Urlaub, Aufladekarten überall in Thailand verfügbar, funktioniert mit jeden Dual Band Handy nur 5 Euro.
-
Die Frage ist nur was Kosten mich die Handys? Sind die auch verguenstigt, oder kosten die die regulaeren Preise?
-
Bin Student und suche fuer mich und meine Freundin je ein Nokia Handy mit E Plus oder O2 Duo, was koennt Ihr mir momentan empfehlen oder welche TT-Händler koennen mir ein Angebot unterbreiten? Am besten ohne Anmeldegebuehr, und geringer Grundgebuehr. Da wir beide wenig Telefonierer sind, sind die Tarife nebensaechlich.
Thanks
-
-
neuwertig, mit 230V Netzteil, Handys gibts nur in Asien, blaues Display, Dualband, Lithium Akku nur 120 Euro