Was kommt mich den günstiger, wenn zwei verschieden Personen diesen Vertrag abschliessen, oder wenn es auf eine Person läuft?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kommt mich den günstiger, wenn zwei verschieden Personen diesen Vertrag abschliessen, oder wenn es auf eine Person läuft?
Danke
Und was würde es ausmachen be 1 x W800i und 1 x K750i (alternativ Samsung 720 oder 730)?
MFG
Gibt es noch andere Angebote? Oder hat kein anderer Händler Interesse?
MFG
Ich bräuchte das ganze aber jeweils mit Handy
Bin heute in Berlin angekommen, und plane morgen auf die IFA zu gehen, ich wollte mal fragen, ob schon jemand irgend welche Schnäppchen gesichtet hat?
Bin für jede Infos dankbar.
Habe auch Cellway bestellt und ein E-Plus gebrandetes Handy bekommen....
Habe nun mit Partner Plus gesprochen, da für diesen Monat keine Cellway K750i lieferbar sind, wurden an die Kunden E-Plus gebrandete Handys verschickt. Na super ![]()
Gibt es schon was neues bezüglich den 1 GB RS-MMC Karten? Irgend einen Händler der liefern kann?
wer kann mir einen Händler nennen, die Suche auf ebay für den iPod Photo 60 GB blieb leider erfolglos.
MFG