Suche einen Händler, bei dem ich für mein Sharp TM 100 das Flachbandkabel (Platinenkabel) unter dem Slider kaufen kann. Bitte um Nachricht per PN oder e mail. Danke
Beiträge von cybernet21
-
-
inkl. allem original Zubehör, Neu und unbenutzt US Version mit deutschem Menü + deutschem Netzteil, alle Spiele weltweit funktionieren. Für 250 Eur inkl. versicherten Versand.
-
Gibts vielleicht auch MS Pro Duo 1gb? Hätte Interesse.
Danke
-
Wie schaut es mit Mini Stereo Anlagen aus, sowie Palms, sollten doch dort günstiger sein?
-
Ist zwar Off Topic, aber ich bin nächste Woche auch drüben, und suche einen neuen Lappi von Sony, rentiert sich das?
-
Man hat wesentlich mehr Zubehör, das in Deutschland ca. 90 Eur mehr kostet.
Verkaufpreis dort ist ca. 360 Eur (iPod Photo 60GB mit Dock, USB Kabel, Firewire, Tasche, SVHS Kabel, Netzteil, Itunes CD) und die Lautstärke ist nicht beschränkt, Dt. Sprache ist auch möglich. -
Ich würde sagen uninteressant, und wenn man den US Preis anschaut auch vom Lieferumfang her, eine Unverschämtheit! US Import Rulez!!!
-
Mich würde immer noch interessieren, ob es keine alternative zu der iTunes Software gibt!?
Danke
-
Und wo ist jetzt das Problem mit der Kredit Karte? Das verstehe ich nicht ganz.
-
Ich kann bei der Tasche nichts sehen, da steht nichts von 3G, und der Lieferumfang bei den gebrauchten ist bei 3G und 4G gleich, laut Online Store. Gibt es eigentlich eine Alternative zu der iTunes Software, um die Songs auf den Player zu bekommen?