Woran erkennt man ob das die 4. Generation ist? Und weiss jemand ob es in letzter Zeit auch mal was anderes gab, als die 20 GB IPods?
Beiträge von cybernet21
-
-
Gibts die Aktion noch, oder ists schon vorbei?
-
Da in München der terr. Empfang abgeschalten wird, bräuchte ich 2 x DVB-T Receiver wenn möglich gut und günstig. Wer kann mir Empfehlungen aussprechen bzw. ein Gerät oder einen Händler empfehlen?
Danke
-
Limitierte Edition von T-Mobile "The Black Eyed Peas" und MTV. Komplett neu und Originalverpackt mit allem Zubehör für 120 Eur Festpreis (Anfragen wie: geht da am Preis noch was, werden nicht beantwortet). Rechnung vom 29.04.05
liegt auch bei, zzgl. 4 Eur versicherten Versand, oder direkt Abholung in München.Kein Tausch!!!!!
cybernet21@mailandnews.com oder PN
-
Ich habe 2 x Arcor Verträge abgeschlossen (je ISDN + DSL), sowie einen
Telco E Plus Vertrag, hat alles super geklappt, und jederzeit per e mail erreichbar. Ich kann obocom/mober nur empfehlen. -
Das V980 ist ohne Simlock, laut Vodafone werden in Deutschland auch einige V525 die als Vertragshändy geschnürt waren mit einer CallYa Karte versehen (ohne Simlock).
-
War heute im Vodafone Shop, der Mitarbeiter sagte mir, vom V525 CallYa sind nur noch Restposten verfügbar. Deswegen gibts die ab sofort für 99,90 falls noch verfügbar. Oder auf ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1176&rd=1&ssPageName=WDVW
Ich habe nichts mit dem Shop zu tun!!!
-
Ich komme aber trotzdem mit Versand auf 147 Eur, einige Versand Händler haben es aber wesentlich günstiger gelistet, können leider nur nicht liefern.
In jedem E-Plus Shop ist es ja lieferbar, aber für 149 Eur. Gibt es den keinen der es unter 140 Eur inkl. Versand liefern kann? Danke -
das Handy ist ja bei vielen Online Händlern gelistet, allerdings, kann es keiner liefern. Welcher Händler kann es günstig liefern, bräuchte 2 Pakete. Danke
cybernet21@mailandnews.com oder PN
-
Sony PSP für 245 Versandkostenfrei?!
Sony PSP für 245 Versandkostenfrei aus Deutschland kann das sein?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2021&item=8184780383&rd=1
Mir ist bekannt, das das normal Pack in Japan mit Steuern 170 Eur kostet.
Wenn ich dann Versand und Umsatzsteuer draufrechne, kann eigentlich nichts mehr verdient sein, da von den 245 Eur auch noch eine Gebühr an ebay weggeht. Abholung ist nicht möglich. Bis jetzt hat dieser Händler nur Luxus Handtaschen verkauft. Würdet ihr dort bestellen?