Eine kollegin war letztens bei mir daheim mit Ihrer base Umts Laptop stick sie hatte nur 2G im gesamten Haus.. auch auf der Straße war das so.
wohne in Mannheim ..
Wie schaut es mit o2 aus ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine kollegin war letztens bei mir daheim mit Ihrer base Umts Laptop stick sie hatte nur 2G im gesamten Haus.. auch auf der Straße war das so.
wohne in Mannheim ..
Wie schaut es mit o2 aus ?
Unser Vybemobile Tarifpaket für nur 35 € im Monat, bestehend aus 3 Mobilfunkverträgen.
3 Verträge a 15 € ??
Die anderen Tarife passen ncht da ich Festnetz und Handy von meiner Frau durchgehend kostenlos Telefonieren möchte
zzgl. DatenFlatrate auf nur mein Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Das stinkt doch. So ein Brocken aber wieder so ein 'relativ' kleines Display. Kein Mensch brauch bei nem handy 16:9. iPhone Maße sollten es schon sein, das Ding ist schon uralt und hat dennoch eines der größten Displays...
Bitte Uralt? Brocken?
115,5 x 62,1 x 12,3 mm (HxBxT) 3GS
110 x 60 x 18 Millimeter N900
es ist minimal
Imo nutze ich und meine Frau die Handykarten von 1und1 ist glaube ich D2 netz.
Wir können kostenlos Festnetz und untereinander Telefonieren; dies war auch einer der gründe warum wir dort hin gewechselt haben.
Nun habe ich aber meine Firma gegründet und möchte ein neues Smartphone mit Internet Flat und Festnetz Flat.
Ich dachte an Base2 Web edition habe aber öfteren gelesen dass die HSDPA empfang echt mies wär..
KO kriterium ist
Festnetz und meine Frau jederzeit in Flat tarif zu erreichen.
Dachte auch an o2 Mobile mit Mobile M option sind 35€ in Monat..
lasse mich gerne des besseren belehren..
ok ich raffs net
bei talkthisway COMBI FLAT M 39,95€
Max Flat M
Gespräche zu T-Mobile kostenlos
Gespräche ins dt. Festnetz kostenlos
Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze 0,29€/Min
SMS-Preis in alle dt. Mobilfunknetze und 0,19€/St.
Inklusiv Leistungen
T-Mobile HOME option (Festnetznummer auf dem Handy)
Grundgebühr
Monatlicher Paketpreis 39,95€
Auf Wunsch zubuchbar (nach Kaufbestätigung anwählbar)
Messaging Optionen
SMS Flat (Alle SMS zu T-Mobile kostenlos) 4,95€/Monat
Messaging Flat (Alle SMS und MMS zu T-Mobile kostenlos) 9,95€/Monat
Internet Optionen
web`n`walk Time300: 300Freiminuten zur Internetnutzung 4,95€/Monat
web´n´walk Handyflat: Unbegrenztes Surfen mit dem Handy 9,95€/Monat
web´n´walk Option M: 200 Frei-MB für Surfen, E-Mailen und "Handy-als-Modem" 19,95€/Monat
web`n`walk Option L: Unbegrenzt surfen, E-Mailen und "Handy-als-Modem" 34,95€/Monat
und t-mobile ist sms inklusive und kostet aber 59,95 und INTERNT ist unbegrenzt
bei talkthisway steht dazu nichts..
Da Rappa ich möchte das N900 allerdings wann ca. ist es soweit?? bzw ab wann gilt dann mein Tarif / Vertrag??
mfg
Bildschirm auflögung ist n900 besser und bildschirmgrösse? da sind die beiden gleich nehm ich an ..
ab wann kann man es haben??
edit// vpn vebindung mit anboard oder ist es am kommen?
boah war am überlegen ob ich mir ein 3GS die nächsten 10 tage antue aber das N900 ist mal echt schick.
Kann man die 32 GB auch als Datenspeicher nutzen? also nicht wie beim iphone rein apps und musik.
Office apps gibt es glaube noch nicht.. würde gern Onenote dadrauf begrüssen..
bzw. da es linux ist besteht die gefahr nicht dass Office komplett ignoriert wird?
letzte frage
3gs oder n900
finanziell ist n900 wesentlich interessanter.. finde es aber etwas zu schwer.
O2 Mobile + Flat M ohne Handy Tarif 20+ 10€
O2 IP 100min ohne Handy Tarif
für ein 3Gs.. was wäre da noch möglich?