Wurde schon 3gs /3g angefragt?? will nicht all beiträge durchsuchen.. mit wieviel zuzahlung?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde schon 3gs /3g angefragt?? will nicht all beiträge durchsuchen.. mit wieviel zuzahlung?
thx
welcome back
dann mal mein anliegen
für meine lady ein LG Arena Pink
und für mich ein 3GS in Weiss
beide O2 .. iphone in Genion L mit mobile M packet..
was da kosta?:) ![]()
finde leider keins mit iphone 3gs
handydealer
ich will für mch und meine Frau
O2 Flat M
das eine Flat M mit datenoption gleich mit dazubuchen.. wieviel müsste ich dann für 3GS dazuzahlen?
meine Frau will sich ein Samsung aussuchen (lady phone like)
Habe auch interesse an
E-Plus BASE Studenten-Flatrate x3
sogar 2x mal das vertrag..
allerdings brauche ich ein 3gs und meine Frau irgendwas anderes
Re: Re: Girokonto +Kreditkarte für selbständige
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Klar geht das, hab ich auch so.
ich gehöre aber nicht zu der gruppe von dennen.. und wenn du es so betreibst.. wie lange geht das schon gut?
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Sliders
richtig und der ist auch in dem Paket mit enthalten.Heisst nur anders.Einfach mal komplett durchlesen ( inkl Kleingedruckten)
web edition
Festnezu / eplus/ base Flat
sms eigene Netz ( nicht zwingend notwendig)
Datenflat brauche ich unbedingt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Du leitest deine E-Mails an deinBenutzername@alol.net.br weiter und spendest einen geringen Betrag an ALOL. Die richten dann ein, daß eine andere Mailadresse (suchst Du aus - also bspw. deine "normale") als Absender angezeigt wirst, wenn Du vom Exchangeaccount Mails verschickst.
Ist aber keine wirklich saubere Lösung und eher zum Testen geeignet.
Wurde auch dadurch unattraktiver, daß die kleinste Spende nun 10$ beträgt...
Johnson
hmm danke.. und die anderen bezahl dienste von hosted? sind die auch auf dem gleichen Prinzip aufgebaut? also immer mit weiterleitung?
weil wenn ja.. dann habe ich diese variante im "kopf"
eigen domain in Outlook eingerichtet (klar)
Iphone 3g ( als bsp. gerät) wird mit Outlook gesynct sobald datenkabel angeschlossen ist [docking station] ( für kalender und aufgaben und natürlich kontakte)
mails werden von Imap aus gepusht.
die lösung wär doch wesentlich interesanter für einen 1 man Betrieb..
lasse mich des besseren belehren
hmm ok nun habe ich das kostenlose alol.net.br acc und bin erfolgreich in owa07 eingeloggt..
nun wie handel ich das mit meiner email Domain.. ? Ich versteh imo denn Sinn nicht
ich such ein 3gs mit Base Web edition Vertrag.. evtl. Duo Vertrag