ja so wie ich mitbekommen habe bietet dak kost. leberfleck entfernung, hautkrebsvorsorge
würd gern so eine vergleichstabelle sehen finde aber absolut nichts im net
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja so wie ich mitbekommen habe bietet dak kost. leberfleck entfernung, hautkrebsvorsorge
würd gern so eine vergleichstabelle sehen finde aber absolut nichts im net
Bin zurZeit bei AOK und darf 15.1 bezahlen.. öchte wechseln aber wo finde ich eine vergleichstabelle wer welche Leistungen kostenlos fürs 2009 anbietet?
Raum MAnnheim und abholung bin dabei
ansonsten DHL oder Hermes Versand
bitte bei sazan82@gmail.com melden
ltur ist vermittler..
no go geht nicht
resie rücktirtt nur bei krankheit
und nachbuchbar ist es auch ncht
Habe vor 5 Tagen ein Vertrag abgeschlossen.. Mein Flug ging nach Istanbul mit einem Stop hinflug..habe es abgeschlossen und bereits bezahlt "SWISS und Lufthansa"
nun sehe ich aber das es ein Flug nach Ankara gibt gleiche Datum und ohne STOP (gleiches Preis) türkisch Airlines
kurz die 0900 angerufen zweck umbuchen "no go" muss gleiche Airline sein..
wie komm ich nun aus dem Vertrag raus?
Wenn ich Istanbul Fliege verliere ich 10 stunden zwecks Stop und zweck 700 Km Fahrt
wäre dankbar wenn mir einer einen heissen Tipp gibt
HI
ich suche für mich und meine Frau (2 erw.)
Flug übers neujahr 24.25.26 Dezember bis 3. Januar2009 Flug von Frankfurt/Stuttgart nach Ankara oder Istanbul
danke
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
das würde ich dir aus strategischen gründen auf keinen fall empfehlen, wenn du die rechnung nur online bekommst.
debitel / eteleon buchen gerne ab und zu irgendwelche kostenpflichtigen sachen dazu. wenn du nicht ständig kontrollierst, zahlst du definitiv zu viel - und darfst gegen ende der laufzeit ordentlich drauflegen, weil dein vorher berechnetes guthaben nicht mehr ausreicht. bei der bankabbuchung siehst du sofort ob der betrag so hoch wie in den vormonaten war. bei online-rechnung besteht die gefahr, dass man sie nicht jedesmal kontrolliert...
zumal du noch zinsen kassieren kannst wenn du das geld aufn tagesgeldkonto packst...
gab es schon solche fälle?