Hi habe vor 2 mon. über eteleon 2 verträge abgeschlossen dass guthaben wurde nun ausbezahlt ich würde aus strategischen gründen das Geld direkt zu Debitel überweisen damit die mein Konto 2 Jahre nicht belasten..
Wie und wo ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi habe vor 2 mon. über eteleon 2 verträge abgeschlossen dass guthaben wurde nun ausbezahlt ich würde aus strategischen gründen das Geld direkt zu Debitel überweisen damit die mein Konto 2 Jahre nicht belasten..
Wie und wo ??
Es geht eher um die Kommunikation zwischen Kollegen
da wir nicht mit einander kommunizieren dachte ich an eine Ampel lösung wenn etwas klappt ist es grün :))
nur wo finde ich das?
Hi Leute suche für unser Geschäft ampelkarten..
Sollte in Plastik sein und nummeriert.. weis leider nicht woher ich das bestellen kann.. evtl die karten mit anhänger Funktion zum aufhängen mit metal ketschen
Ich leide auch unter der Mafia
habe vor 6 mon alles gekündigt dann war auch alles in LOT.
nun letzte woche ein schreiben dass wenn ich etwas habe es anmelden soll
habe es zerissen und wechgeschmissen..
In meine Wohnung kommt eh keiner rein, hoffe die sehen meine sat anlage vom nachbaars haus aus nicht^^
Mein Dect Telefon wo unter FB 7270 nicht klappte ist gott sei dank endlich kaputt.
was könnt ihr mir empfehlen?
schon probiert schein defekt zu sein..
das prob ist das ich ein anderes flash installiert habe.. habe es ausgepackt hatte denn bug und habe daraufhin ein anderes img installiert.. wie bekomm ich ihn wieder zu werkseinstellungen zurück
HI habe das gerät heute bekommen und irgendwie höre ich kein freizeichen wenn ich anrufe.. wenn ich freisprech anmache höre ich die gegenstelle.. ist das ein bug oder ein defekt?
meine ist kaputt und finde die rechnung nimmer.. kann ich eine rechnungskopie von jemanden haben?
HAbe zum ersten vor über nen Monat bei Karstadt über Zanox ca 600€ ausgegeben.. habe auch bei Zanox ein 40 euro guthaben,, nur wie bekomm ich es ausgezahlt?
Habe auch die gleiche mail bekommen..
Und habe nach meinem Kenntnissstand sehr viel damit eingekauft ca 300€ offen..
mal schauen hoffe das das verloren geht^^