muss ich die selber kündigen? oder ist dies wie bei ct abos damals wo sich selber auflöst
Beiträge von SAZAN
-
-
bitte??
260270648441
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ecordsreturnedZ300QQfviZ1
davon habe ich 2 mal gekauft.. ware ist auch soweit angekommen es klappt auch einiges teilweise..
Da das gerät HD tauglich ist und ich es in HD geniesen möchte schalte ich natürlich auf HD kanäle um.. Das dumme an der sache ist das das gerät extremst heiss wird und bei HD nach 30-50 min absturz bringt..
Dieses Problem haben über 60% aller DM800 nutzer (IHAD forum).
Unter mein eteleon habe ich ein feld retorue ..habe es soeben ausgefüllt nur was mich stört ist das dort stand bei kotnrolle blabla bla wird ihnen 24€ gerechnet plus versand..kann m ich einer aufklären bitte?
-
es soll nix prof. sein meinte er ..
und ich hab zugenickt das ich eins mitbringe..das sah alles so logisch aus in dem moment..
nun hab ich ein blackout
-
Ich muss bis morgen ein mini projektplan fertig eingerichtet zur arbeit mitbringen.
Es geht um Server kauf mit Software lösungen..
ca. Preis soll dabei stehen#
imo eingesetzte Software und was noch kommen soll..
und das alles in einem komischen zeichnung noch.
habe mir gerade project 2007 60 tage testversion installiert.leider weiss ich nicht wie und wo ich anzufangen habe
kennt ihr etwas besseres??
-
Hallo suche diese kpseln günstig.. leider finde ich im google nichts
Genaue bezeichnung:
Hübner VItaminkapseln mit Muschel-Konzentrat plus
dankeschön
-
Gerät ist technich noch im 1A zustand..
Leichter abrieb mittlere "OK" taste ansonsten funktioniert Sie 1A
neueste FIrmware ist drauf.
mit werkseinstellungen.. Packet ist auch noch vorhanden
für 35€ komplett
-
die grafik ist uninteressant für office.
habe mich für camaq entschieden..
karstadt vorkasse ausgewählt.. die haben ja kein lastschrift bzw. wollten die garkeine konto daten..
auf der email ganz unten sind bank daten von karstadt muss es dort hin überwiesen werden? und mit welchem VVz??
-
reicht die leistung von comaq für office /internet/ vista /banking
oder ist der msi besser /spaarsamer
-
Vertrag ist aktiviert.. wollte soeben denn Gutschein nutzen.. nun steh ich vor einer hürde..
beide dina4 papiere haben die gleiche bestellnummer und bei beiden ist kein gutscheincode vorhanden und nirgendswo unter meinen unterlagen sehe ich meine Kartenrufnummer?
Oben auf dem papier steh
Nur gültig für die Rufnummer-wird noch zugeteiltper post? per email? und gutscheincode??