habe selber keine mail bekommen..sol ich es dennoch probieren??
wird der gutscheincode erst nach dem ich die aktion gekauft habe eingegeben oder davor? will nicht etwas unötig dann kaufen müssen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe selber keine mail bekommen..sol ich es dennoch probieren??
wird der gutscheincode erst nach dem ich die aktion gekauft habe eingegeben oder davor? will nicht etwas unötig dann kaufen müssen
kann einer bitte sagen wo duo vertrag hatte wieviel er ausgezahlt bekommen hatt? habe lediglich ein brief bekomen mit 290€ und paar zerquetschte es solten aber 353 sein oder nicht??
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
bei mir war auch eine Rechnung dabei, wo der EEE mit S/N und so draufsteht.
Habe den Brief mit der Auszahlung bekommen, datiert vom 6.3.08.
Bin gespannt, wann das Geld kommt.
ZEUS
habe auch die rechnung bekommen jedoch 290euro rum.. sollten es nicht mehr sein?
18.märz sp1 release
gibt mal die rufnummer für die hotline ,damit ich das blöde email option auch rausnehmen kann
http://geizhals.at/deutschland/a240886.html
mit mindfactory midnight versandkostenfrei..
also AE alles schön und gut aber bitte EK preise an die die bei dir W&W gemacht haben
meiner war auch gestern da.. mache gerade 7.10 ubuntu drauf
mein packet ist auf dem weg laut gls..sollte heute turteln..ne andere frage ist halt mit dennen miles &more..
habe keine miles &mre karte nur payback..wie sollt ich vorgehen am besten
ja habe lange gesucht finde nx..war also doch ein april april clown..und der obere behaubte er habe es schon ,glaube imo niemanden mehr
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Also für alle die wissen wollen ob denn ein Paket unterwegs ist von GLS:
Ihr könnt über die gls-hp mittels Absender und Empfänger die Paketnummer und den Status erfragen. Es hat bei mir geklappt und ein Paket ist unterwegs und heute in der Zustellung. Es kann nur das von AE sein.
Chris
finde leider nicht was du meinst
bitte genauer