Mein Vertrag läuft bis Sept. möchte aber mich vom S.Kündigung gebracu machen..die haben ja kürlich Preise erhöht.leider kenn ich mich mit agb krams niciht aus..
kann mich jemand des besseren belehren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vertrag läuft bis Sept. möchte aber mich vom S.Kündigung gebracu machen..die haben ja kürlich Preise erhöht.leider kenn ich mich mit agb krams niciht aus..
kann mich jemand des besseren belehren
AE könnt doch uns Trackingnummer geben dann sind wir beruhigter,aber wie immer liesst er es sicher nicht mit
Sitze gerade auf der arbeit ,aber meine Frau sollte mich anrufen wenn was kommt...:(
entweder sitzt ganz TT vorm Epc und wollen nicht berichten oder es sind alle ausgewandert...es schreiben eindeutig zuwenig Menschen heute:D:D
heute wird es eh nicht kommen,rein rechnerisch hatt AE packete um 16 Uhr abgegeben und GLS arbeitet am Wochenende nicht also werden die dinger heute auf die Reise geschickt..
Ist scheisse aber wahr
AE falls du eine nachricht bzg. speicherpreise und ram Preise bekommst bitte mich pers. benachrichten ich kann nicht jeden tag alle posts lesen wird langsam unübersichtlich
sazan82@gmail.com bitte:=)
jetzt müssen alle die ein epc bekommen umschaun wo günstig sdhc zu bekommen gibt..bzw 2gb ram für das teil^^
bitte anmailen falls es einer erwischt
das ding ist mal überteuert wie sau
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Du bist ein Spinner. Leute wie Du, die ständig von einem Extrem ins andere fallen, sorgen dafür, dass die Firmen wie AE sich in Zukunft mit guten Aktionen zurückhalten oder ganz aufhören. :flop:
geh in die Kirche
und zwing mich nicht auf ein OT
suche leute aus mannheim umgebung..wenn ae nicht abgeschickt hatt fahren wir los...ich will das teil heute :top:
wenn noch einer aus Mannheim umgebung kommt, bei mir melden:=)
fahren dann heute noch hin und holen das Teil pers. ab.
sind 174km