Leute bitte im Klartext.. wieviel kostet es mich mit allen gebühren ?? einer sagt 500, der andere 465 der andere 730 ..wieviel nun?
ich spiel ja kein lotto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute bitte im Klartext.. wieviel kostet es mich mit allen gebühren ?? einer sagt 500, der andere 465 der andere 730 ..wieviel nun?
ich spiel ja kein lotto
pip picture in picture..
wir sind performa dort hin und ich dachte mir das ich ein 37 zoll mit guter pip bei mir daheim sich wohlfühlen würde..naja bevor ich gross suche wollte ich halt das mich ein "FACHBERATER" so der ausdruck berät
Ich google auch bevor ich das geld rausschmeisse nur irgendwas wollte mir heute sagen, geh und frag einfach welches das passende sein kann
und dann war schon das Bier fertig
Heute in der Mittagspause wollte ich mit einen Kollegen Fernsehgeräte in Saturn anschauen..Nach 5 min. anschauphase kaam ein Blaumann mir entgegen ob er mir helfen kann..
Ich="JA klar ich suche einen TV mit 37Zoll und guter PIP funktion"
1ter verkäufer= "PIP gibt es nicht die funktion wurde abgeschafft!"
Ich&Kollege= "Was? Seit wann das denn? und wer behauptet sowas?" *zornig*
1ter verkäufer="Ich als Fachberater behaubte und weiss es!!"
-----verkäufer hatt sich verabschiedet und ich war richtig sauer auf den arroganten trottel--- kurz darauf kaam dann ein anderer mit krawatte.DIe gleiche prozedere und so gings weiter...
2ter verkäufer=Ja klar haben wir Fernseher mit PIP,aber die PIP sind richtig light...
Wir=" hää wie light=?
2ter verkäufer=" Tuner zu AV1 mehr geht nicht..es geht nur interner tuner zu einen AV ausgang
währenddessen kommt ein anderer mitarbeiter wirft mit Technik neuheiten umsich und denkt er wüsste doch alles viel besser und möchte uns erzählen das PIP technik von Röhre sei und die aktuellen LCD/Plasmas es nur als style haben also PIP und tuner wenn überhaubt aber das hier im markt nur wenige bis garkeine die uralte technik beherrschen...
ICh war Zornig und hab denn 3ten Herrn in blau angewiesen das mein papa ein 15 jahre alte röhre hatt und das das ding sogar Pip beherrsche und ob er sich nciht täuscht.. naja hinund her war es uns so blöd das wir die abgewimmelt haben und sind los nach einen TV mit pip "selber" zu suchen..
und ja keine 5 meter entfernt stand ein 42zoll LG für 1100euro (glaub) und das ding konnte PIP bis zum zerbrechen..da es aber über Comp. angeschlossen war konnten wir die anderen ausgänge ja garnicht testen...also hab ich mir denn Arroganten nixwisser gerufen und ihm gesagt er solle doch bitte 2 DVD player [via Scart anschluss] mitbringen..
Er hatt gemotzt und gepöpelt das es ja nicht ginge ,aber er es dennoch bringt um mich zu überzeugen..Er alles angestöpselt ....
ICh hab "PIP" gedrückt und siehe da AV1 zu AV2 waren Pip und ich konnte swappen grössern und und und...
Tja was glaubt ihr wohl was er dannach meinte??
"das ist aber auch nur der einzigste TV der das kann alle anderen können das nicht!!"
Hätt ich noch zeit wär ich mit dem alle TV´s mit pip aufm Fernbedienung durch nur war es nmir auch irgendwo zu blöd..
Ich hab mir sogar überlegt denn geschäftsführer zu holen um zu fragen ob hier nur baumschüler arbeite..war mir auch zu blöd...
hoffe mir nimmt das keiner zu übel,aber so verkauft mann keine Fernseher :flop: :flop: :flop:
wie macht man storno??
lol endlich traut er sich und dabei kommt nur misst raus? sowas ist in meinen augen nicht mehr seriös..ich möchte wissen woran ich bin? Wenn AE das liest dann bitte ich um storno, mit einer 55cent markierrten brief das ich ausm Schiff bin..hab kein bock mehr auf kindergarten
ne okey es ist mir aufgeleuchtet..aber das duo müsste auf 2 personen gehen ne?? da TM ja kein duo annimmmt..also ich und meine frau als single??
Ich hoff AE antwortet heute und ich kann hier zuschlagen
langsam sollte er sich wirklich mal melden..hop oder top mehr sag ich net.. wenn er es nicht machen kann geh ich u Darappa sein angebot..punkt aus
hehe also differenz gleich 0?? das heisst das das ding kostenlos sein wird??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lovestern
@ SAZAN
Verstehe die Frage nicht ganz.
Wenn du einen Vertrag abschliesst, gibt es nur einmal Provision von T-Mobile. Man kann damit nicht gleichzeitig das Asus EEE und die Grundgebühr bezahlen.
Wenn man jetzt jedoch zwei Vertäge abschließst, kriegt man doch 2-mal die Provision. Dies reicht dann schon für die Grundgebühren und den ASUS EEE.
War das die Antwort auf deine Fragestellung?
dankeschön aber begreife wiederrum nichts..
im klartext was genau muss ich Fix zahlen an GG wenn ich single machhe und was genau fix wenn ich Duo mache..innerhalb 3 mon kündige ich manuell die email option..
und wieviel ist da die diferenz mit den auszahlungen seitens Darappa??
verstehe das irgendwie nicht..SIngle 9x24 und ich habe nen Asus EE ohne auszahlung ..und mit Duo bekomm ich das ganze erstattet also quasi kostenlos?? kann mich ener aufklären bitte?