Hab ich was verpasst? Ae hatt nicht geantwortet..also geh ich davon aus das wir stornieren können..und welches angebot bitte mit link geben ist besser als AE sein um an Asus EEE ranzukommen?
langsam wird alles sehr unübersichtlich?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich was verpasst? Ae hatt nicht geantwortet..also geh ich davon aus das wir stornieren können..und welches angebot bitte mit link geben ist besser als AE sein um an Asus EEE ranzukommen?
langsam wird alles sehr unübersichtlich?
mfg
habe auch keine idee..bin ca. um 16 uhr wieder daheim..was könnt ich ihr mitbringen??
habt ihr was neues von AE gehört? ![]()
![]()
leute macht mir jetzt kein angst bitte..
AE bitte um status meldung
gratis girokonto mit mindestbetrag jeden monat? oder hab ich was verpasst? postbank und co möchten ja 1250€ eingang jeden monat ansonsten kommen 5€ gebühren
Stehen die kundennumer auf den PDf´s ??fürchte nein weil es steht ja noch in den himmeln obs aktiviert werden. richtig?? und wann bekommen wir ca. die kundennummer @AE ??
So eine letzte meldung bzgl. miles und more hab ich noch..
Ich nutze kein Telekom festnetzanschluss habe Kabel..wie und wo muss ich mich reggen? wenn ich doch garkeine t-mobile nummer habe? und wenn ich mich geregt wie fügt dann AE es ein? etwas verständlicher bitte..muss ich mich 2mal anmelden bei Miles &more wegen 2 verträge?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Kannst bei ebay verkaufen.
boahh bitte eine kleine ausführliche erklärung ich versteh das nicht..bin ein dau oder besser "ich bin blöd" so nun seit ihr gezwungen mir zu helfen :):)
lol versteh denn sinn von M&M nicht..nutze happydigits und payback..fliege nie mit lufthansa..und verreise alle 2 Jahren aber nicht mit Lufthansa..wozu kann ich es gebrauchen??