Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • gibts gute angebote (quasi für lau) für eine fernsehzeitschrift mit gelegentlicher DVD beilag (mir fällt auf anhieb nur tv movie ein)!

  • Mahlzeit miteinander,


    gibt's denn ein Angebot für Architektur bzw. gibt's überhaupt ein Magazin, welches sich in die Richtung bewegt?



    Schönen Sonntag noch,


    raik.

  • 4 Anfragen in Folge und keiner antwortet. Das sollte Euch doch zu denken geben, oder?


    Falls nicht, hier mal ein kleiner Auszug aus dem 4. Posting auf S. 1:


  • Re: Vorsicht Abopool!


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Es gab eine Phase (in 2006), in der es über Abopool eine ganze Reihe attraktiver Abo-Angebote gab, doch scheint sich der Vermittler dabei etwas 'übernommen' zu haben. Als KOnsequenz wurde das gesamte System umgestellt und schon seit einiger Zeit sind dort keinerlei attraktive Abo-Angebote mehr zu finden.


    Die Entwicklung bei Abopool hat sich in puncto Kundenservice dramatisch verschlechtert. Bei einer Reihe von Abos, die ich in 2006 über Abopool abgeschlossen hatte, gab es keinen Grund zur Klage: zügige Abwicklung, Zeitspanne bis zur Scheckzusendung akzeptabelm, keine Probleme bei der Kündigung. Doch in 2007 wurde auch dies deutlich schlechter. Mit meiner letzten Abopool-Bestellung aus Anfang 2007 habe ich nur Ärger gehabt und es mittlerweile aufgegeben, meine Prämie zu bekommen (irgendwann steht der Aufwand in keinem Verhältnis mehr zum Ertrag). Abopool hat schlichtweg jegliches Schreiben (ob als Fax oder Mail) ignoriert und auch die Androhung der Beschreitung des Rechtswegs hat daran nichts geändert. Auch bei den Kündigungsbestätigungen hatte ich Probleme (nur jede 2. Kündigung wurde im 1. Anlauf bestätigt, bei den anderen war ein Erinnerungsfax notwendig).


    Deshalb kann ich nur jeden warnen, aktuell über Abopool ein Abo abzuschließen (es sei denn, er empfindet Spaß daran, sich juristisch mit solchen Firmen auseinanderzusetzen). Finger weg von Abopool!


    Ich hätte meiner Verärgerung über Abopool vielleicht schon früher Luft machen sollen (s.o. von Anfang der Woche).


    Monatelang hatte ich versucht, meine "Rechte" (d.h. die Lieferung einer Prämie für die Vermittlung einer Zeitschrift in der Form, in der die Prämie auf der Webseite beschrieben wurde) durchzusetzen. Wenn ich oben schrieb, dass Abopool jedes Schreiben ignorierte, so war dies nicht ganz korrekt. Zunächst erhielt ich auf meine erstes Reklamationsschreiben - vier Monate nach Beginn des vermittelten Abos - mit der Nachfrage, wann die Prämienlieferung denn nun erfolgen würde, tatsächlich eine zügige Reaktion: Es wurde geliefert und es kam ein zusätzliches Schreiben mit der Frage, ob jetzt alles zu meiner Zufriedenheit erledigt sei. War es leider nicht, da die Prämie nicht der Beschreibung entsprach und sogar noch mit geringer Zuzahlung (statt wie angegeben: "Ohne Zuzahlung, versandkostenfrei") geliefert wurde. Auf meine weiteren Mails und Faxe habe ich dann nur noch einmal Anfang September eine kurze Hinhaltemail mit dem Hinweis "wir werden prüfen und eine Lösung finden..." bekommen. Ich bin wirklich nicht ungeduldig (insbesondere, wenn ich mir manch andere Postings hier anschaue), doch für fünf Monate und vier Schreiben meinerseits, war dies eine sehr bescheidene Performance des Beschwerdemanagements. Wegen einer solchen Kleinigkeit strenge ich nun aber keinen Zivilprozess an. So hatte ich mich zum Jahreswechsel von der Vorstellung verabschiedet, hier noch mein Recht durchsetzen zu können und versucht, mit einem "Schwamm drüber" die Angelegenheit ad acta zu legen. Durch die aktuelle Diskussion über Abopool angeregt, hatte ich dann (s.o.) Anfang der Woche vor Abopool gewarnt.


    Doch jetzt kommt die überraschende Wendung: Gestern erhielt ich ein Entschuldigungsschreiben von Abopool ("Wir bedauern ... Verkettung unglücklicher Umstände ... Einzelfall ... etc") mit einem 100 Euro Scheck als "Schmerzensgeld" (Formulierung von mir, nicht von Abopool).


    Quintessenz: Ich ziehe meine Warnung vor Abopool zurück. Gescheite Aboangebote haben die aktuell dennoch nicht....

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    möchte ein abo für "easylinux "haben könnt ihr mir angebote zukommen lassen


    sazan82@gmail.com


    Was geht mit dir eigentlich ab?? Les mal den vorletzten Eintrag über dir!! :mad:


    Wenn man sich deine Beiträge hier bei TT so ansieht, merkt man, dass du den Sinn einer Community wohl nicht verstanden hast: Geben und nehmen!

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!