zwischen frage miles%morge ala payback karte`??` habe nciht alles gelesen..muss ich dafür mich irgendwo anmelden? bzw muss ich AE was sagen wegen denen punkte??
dankeschön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zwischen frage miles%morge ala payback karte`??` habe nciht alles gelesen..muss ich dafür mich irgendwo anmelden? bzw muss ich AE was sagen wegen denen punkte??
dankeschön
meine frage bzgl. notebooktasche bitte noch beantworten..
dumm frage nebenbei bekommen wir auch eine notebook tasche?? bzw ist standartmässig eine im lieerumfang mitdabei?
so brief ist ab..hoffe ich gehör zu den ersen 50 möchte das ding unbedingt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xSteveOx
die option dayflat kostet was ? hab ich was überlesen ?
SAZAN:
Am besten du gehst rechts oben auf das weiße X mit rotem Hintergrund, da bekommst du den megasuperduperschubladenvertrag und eine million euro geschenkt.
sry, aber bei so einem angebot auch noch im thread zu schreiben dass es ein schubladenvertrag werden soll, man man man...
hoffentlich liest audioelektronik das und aktiviert dir keinen vertrag, ...
sry, das musste mal gesagt werden
kennst du denn hier?? also es ist meine sach was ich mit den Karten mache..und ja dayflat für eine lange banhfart für 4.95 ist supper..da mekker ich nicht..ich dachcte 4.95 zzgl. dazu.. aber klick du auf mein link..das erheitert dich
okey dann werd ich die option wohl nehmen
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
web and walk plus und dayflat. lezteres würd ich nich so kund tun
sorry aber habs nicht verstanden:(
webn walk ausgewählt und das dayflat auch auswählen?? brauch es aber nicht..kostet ja unnötig geld oder?
so hab das formular vor mir was sollt ich nun auswählen von tarif her?? soll ein schubladenvertrag sein
Habe auch bestellt angebot ist supper..
habe aber bei der mail meine daten eingetragen ..die müssen editiert werden,..kommt meine frau seine addys
mfg
Hallo suche für das ein Sportarmband und ein tägliche silikon hülle oder vergleichbares..
ebay verlangen die sehr hohen versand anteil..wo bekomm ich so ein set günstig und schnell??
mfg