nano von der 500er aktion..
leute wo bekomm ich für dat ding eine silik hülle und ein anständiges sportarmband?
möchte sowas im packet und günstig holen
Geiz ist Geil^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nano von der 500er aktion..
leute wo bekomm ich für dat ding eine silik hülle und ein anständiges sportarmband?
möchte sowas im packet und günstig holen
Geiz ist Geil^^
heute ist ebenfalls mein nano 3generation angekommen
danke
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Das kann dir hier keiner sagen. In der Mail stand, dass alle Käufer mit nach dem 28. November geschalteten Karten sich bei dem Händler persönlich melden sollen. Also mach das und lass dir sagen,w ied er Stand der Dinge ist.
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
habe bei der 500er aktion mitgemacht.,. die mit nano4gb
bekomm ich auch mein Geld erstattet für die Karten..laut ebay kann ich daraus leider nichts lesen
mfg
Hmm wenn es so ist schreib ich Ihm mal an
mfg
habe bei der 500er aktion mitgemacht.,. die mit nano4gb
bekomm ich auch mein Geld erstattet für die Karten..laut ebay kann ich daraus leider nichts lesen
mfg
dankeschön morgen kommen die breife an:)
gilt die aktion noch??
Pro7 ist gerade in meinen augen arg abgestiegen..hab die Vidz an meinen email kontakten verteilt^^
Die Show sieht als Leien sehr Mystisch aus,aber nach details merkt man das ist einfacher trick
da sind ja die Hütchenspieler flinker
das dacht ich auch am anfang die dinger waren dünn wie sau..dann aber waren aber auch passanten und..hmm wie kommt das so ein kerl der mit betrug arbeitet bei der cia angeblich gearbeitet hatt??
Ist der kein deutscher? Dachte wenn er schon 70er Jahre ZDF auftritt das er auch Deutsch kann
okey die tricks sind billig nachdem ich aufgeklärt wurde *danke*
Aber wie zum Geier soll das mit dem Löffel gehen? Hab sogar den schlüssel auf den TV gelegt *schäm*
Nein bin nicht Streitsüchtig habe RS nie in anspruch genommen,also daher hätt ich keine Probleme...Nur das ich hingehalten werde "ohne" jegliche glaubwürdige entschuldigung find ich als Schweinerei..
sorry aber ich bin kein kleinkind der kann das mit anderen machen mit mir aber nicht,und mich interessiert es im Grunde null ob er seine Kohle von Klarmobil Zeitverzögert bekommt...von mir hatt Klarmobil wie die Weltmeister abgebucht!
Und jepp94 funk nicht dazwischen bist du Mirko krämer? "herr Krämer" ausdrücke nutzen hier sehr wenige wenn nur du,also zeig dich oder sag deinem Herrn Krämer das ich es toternst meine