Beiträge von SAZAN

es ist wieder zeit:)

hatte bisjetzt nie rechtschutz probleme.aber ich geh eine nr. sicher und möchte es machen..wo gibt es kombi packet angebote``??

mein generali ritz wollte mir avokat mit 300€ sb ür 190€ vertackern.. da ist mir zu teuer..wobei ich garkein sb möchte

was könnt ihr mir raten??

mfg

so hab es gemacht wie du sagtest,aless ausgedruckt werde gleich zur bank gehen und es liegit. lassen

ich werde denn vertrag nur unterschrieben..bei kenntnisssstufe lasse ich es frei..muss ich angaben zu jaresnettoeinkommen machen?? hab mich als schüler eingetragen darum denke werde ich es auch leer lassen..

mfg

so comdirekt brief angekommen.mit reichlich viel papier...da ich das konto zwecks ipod möchte brauch ich nur das girokonto auszüllen bei der post ident. nachweisen und abschiekn..kann ich jetzt schon bei web.de es beantragen?? oder osllt ich auf comdirekt brief "das es eröffnet wurde warten"..

sorry steht grad total auf´m schlauch

mfg

mein bruder hatt sonntag es über comdirekt online bei sich "mich" als FF eingetragen;habe aber diesbezüglich kein email bekommen,denke brief ist unterwegs und wenn Brief kommt einfach auf web.de und es tätigen bzw bekom ich einen gutscheincode oder ähnlichem???

mfg

hey danke das hört sich einfach an..und ab wann kann ich kündigen??

hi leute mein bruder hatt das web.de .com direkt ipod shuffle angebot genutzt,er ist im übrigens ein azubi..ich und meine fraue sind tätig,das wir müssten dann die kontokosten zahlen richtig?

wie könnt ich es am besten machen das ich im anschluss mein ipod shuffle mit minimaler kosten bekomme,und mein brueder ebenso von mir über freundschaftswerbung profitiert...

mfg

edit:// ahja ich möchte das comdirekt konto im anschluss so schnell wie möglich wieder kündigen.