ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Lest ihr eigtl. die diversen Beiträge?
es_lebt
Ich kauf dir die Wii für 200€ inkl. Versand ab.
bekomm ich auch eine antwort?? ich lese keine 10 seiten um etwas rauszupicken.. jeder schwafelt irgendwas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Lest ihr eigtl. die diversen Beiträge?
es_lebt
Ich kauf dir die Wii für 200€ inkl. Versand ab.
bekomm ich auch eine antwort?? ich lese keine 10 seiten um etwas rauszupicken.. jeder schwafelt irgendwas
gelten auch azubi´s??
mein kollege SEIN BABY hatt in paar wochen seine taufe und ein tag später hat mein kollege sein geburtstag, ich dachte mir ein duo klamotten style..baby und papa bekommen gleiche oberteil ..wisst ihr wo ich solche sachen bekomme??
mfg
hallo verkaufe meine xbox1 mit lg laufwerk (frisst alles)+chip+samsung 120hdd+ir mod+2 controller crystal
live ist nicht banned; evtl gegen rücksprache mit hdd inhalt
preislich dachte ich 150€
hatt noch einer diesen leder etui aus DE gefunden in Ebay?
möchte das ding dringend kaufen.. mfg
gut gemeint aber mit dem N suite kann ich es nicht installieren es ist eine Jar datei und N suite findet kein Jar
gibt es andere progis auch kostenpflichtige??
Hallo hatte davor das w800 und da drin war ein code memo was mir wirklch sehr hilfreich ist.. suche auch ein ähnliches tool das auf dem 6300 funzt.. wisst ihr das was näheres?
6300 interesse haben tu:)
http://cgi.ebay.de/Nokia-6300-…23164QQrdZ1QQcmdZViewItem
nimmt doch denn hier?? er hatt noch 10 stück
das angebot ist noch online... habe es auch gestern gekauft alles rübergefaxt.. meine daten werden am 25.5 bei debitel eingesant bis dahin muss ich warten