Beiträge von SAZAN

Hallo liebe gemeinde habe frage ob er dies machen darf?

Bin seit 2 Wochen in einer Leasingfirma tätig und habe seit freitag extreme schmerzen am unterarm heute morgen bin ich zum arzt und ich muss diese Woche zuhause bleiben ..als ich beim arbeitgeber war um Ihm die Krankmeldung zugeben wurde ich angepöbelt und er meinte er schickt mir meine Papiere zu..Dabei hatt er auch die Krankmeldung angenommen...Darf der das? Ich kann doch letzendlich nichts dafür und die Arbeit für 6€uronen brutto ist ehrlich gesagt zu stark belastend..

Brauche Rat wie ich mich verhalten soll..brauch die Arbeit und brauch das Geld

mfg

Habe gestern abend rufnummernänderung über die hotline beantragt nach 20min kaam mir ne sms rüber wo mir bestätigt wird das dies meine neue rufnummer sei und ich es nutzen kann..

Ich kann seit gestern abend nicht raustelefonieren und simsen:( kann nur angerufen werden..

Eben an der hotline eine recht unfreundliche Frau Dora behaubtet mir das ich die Sim karte geschrottet hätte und die mir eine neue karte zuschicken werden was in 7 tagen eintreffen soll und ich einfach da sitzen soll und warten...Habe die frau darauf aufmerksam gemacht das die karte einwandfrei ging und es ein fehler bei Ihnen wäre..Gut zu letzt nach 40min telefonat sagt sie mir das die denn Fehler gefunden haben und meine Karte von denen ihrer Zentrale gesperrt wär..

Ich find das eine Sauereir! 12€ kassieren undfreundlich sein und dann noch denn kunden 1woche warten lassen wegen nicht aufmerksam...

Zitat

Original geschrieben von NackteRaygun
    Mp3Gain würde ich niemandem empfehlen, das Programm versaut seit dem es exisitert (und das ist länger als 5 Jahre) noch immer die Klangqualität, ein richtiger Mp3 Decoder (mit ensprechendem Codec) kann da mehr leisten was die Pegelangleichung betrifft..

und was ratest du mir?

also mp3gain analysiert

2mps eine übersteuert eine ist einwandfrei

so die wo übersteuert hatt 97,6 db lat mp3gain die andere wo einwadfrei ist hatt 98 db

wie ist es bei euch..oder wie ist die standart db einstellungen bei euch und bei wieviel kb

hallo habe einige mp3 die bei voller lautstärke sich übersteuern und das hört sich eklisch an.hatt das was mit der bitrate zu tun? oder liegt das an der mp3 quali? wie kann ich sicher gehen bevor ich ein lied auf das w800 draufjage das es einwandfrei lüpft mit quali

PS: hab dasmit ner 128kbit quali festgestellt