Ich habe es auf netzeinstellungen..kann es aber nicht umändern..wie geht ihr damit um?
Beiträge von SAZAN
-
-
CRUMPLER Tasche PP50 grau/rot

nur wo bekomm ich das teil am günstigsten..die shops verlangen 6-8 e porto
lokale shops wär optimal..bin aus Mannheim gegend
-
-
Ich möchte kein handy kondom..finde es ist extrem hässlich und man bekommt es bei bedarf auch nicht so bequem ab wie standart taschen.
Ich möchte das w800i schützen aber nicht extremfall...also es soll schön dezent aussehen oder schön sportlich stylisch (trendy)..womit schützt ihr eures?
-
@ll habe update service durchgeführt und der hatt es auf den neuesten stand gebracht..checkt es auch mal bitte
-
mach mal bitte ein angebot mit xbox 360 premium.
ahja bei uns in der family stehen 2 VVL vor eine ist im april mit O2 genion (kein online)
wir hätten gerne das w810i wieviel würde es bei dir machen..
-
mach mal bitte ein angebot mit xbox 360 premium.
ahja bei uns in der family stehen 2 VVL vor eine ist im april mit O2 genion (kein online)
wir hätten gerne das w810i wieviel würde es bei dir machen..
-
meins auch
-
Wie einige wissen habe ich ausversheen bei einem verkäufer "gestern morgen" einen Dvd brenner bestellt..nunja auf die min habe ich ihm gemailt das ich es Stornieren möchte und es ein Fehler meinerseits sei. Naja gestern habe ich 3 oder 4 mails abgeschickt (auf den Tag verteilt)..und heute habe ich seinen Profil nachgeforscht und muss feststellen das der liebe mann kein so weisser Schaf ist.
Ich habe Lastschrift angekreuzt.und wie komm ich aus der Sache raus ohne einen Cent auszugeben zu müssen und er mir mein Geld zurück überweisst.
Ich mein der reagiert ja auf meine mails nicht und Amazon meint das geht uns nichts an... Ist ja mal Prima
-
mich würds brennend interessieren wieviele leute für 234€ w800 bekommen haben.. reden wir von einer 10-20handy oder 50-100 oder sogar noch mehr