kaum benutzt ..da ich mein sda music verkauft habe werde ich das auch wegschleudern .. 55€ inkl versand.
bin aus Mannheim umgebung, oder tausch gegen ein mp3 oder sonst was anderem im 55€ wert
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

kaum benutzt ..da ich mein sda music verkauft habe werde ich das auch wegschleudern .. 55€ inkl versand.
bin aus Mannheim umgebung, oder tausch gegen ein mp3 oder sonst was anderem im 55€ wert
mfg
ne frage ist der mitgelieferte headset okey..oder gibt es bessere seiner klassen?
und welche taschen sind okey für das w800i
*mitm arsch wackel*
Lieferung Nr. 1: versandt am 28. März 2006
ist das geil:)
jetzt nur noch brenner fall erledigen*grinz*
bodo du blöfst auch nicht?
meins ging um 8.44 raus ..habe als noch nix wie wird bald versand:(
//edit: jetzt kostet das telefon im moment 299.99 €
habe auch gerade mit amazon telefoniert und ja ein preisfehler und ja die penner wollen es stornieren nur da meiner im versandprozess ist kann es sein das ich es auch bekomme..
naja mal abwarten..mich ärgerts am meisten mit dem blöden dvd brenner
ja das mit dem brenner ist eigene sache 4 euro versand..ich werde das nicht zulassen das die es von meiner bank abziehen somit bekomm ich es auch nicht ...der verkäufer reagiert af meine mails nicht und bei amazon steht..
Noch nicht versandt:
1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 30. März 2006 - 31. März 2006
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?
Lieferung voraussichtlich: 29. März 2006 - 31. März 2006 (Nähere Informationen)
also bei mir ist allews noch im grünen bereich,aber hätt das nicht heute versendet werden müssen? habe um 8 uhr bestellt und bis 16 uhr würde es ja abgeschickt oder nicht
wer will einen DVD brenner :flop: :flop: :flop:
Ich werd wahnsinnig habe amazon kontaktiert die meinen das geht uns nix an..habe den lieben man 3 mails abgeschickt und er antwortet nicht jetzt sehe ich in mein konto bei dem blöden brenner
Noch nicht versandt:
1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 30. März 2006 - 31. März 2006
ich dreh noch am rad.wie komm ich da raus
hmm habe amazon kontaktiert
Sie möchten Ihre Bestellung (Bestellnummer im Betreff) stornieren?
Bitte kontaktieren Sie dazu Ihren Verkäufer unter der E-Mail-Adresse
(dersonderpostenshop@web.de). Erklären Sie ihm bitte kurz die
Situation und treffen Sie die entsprechenden Vereinbarungen. Vielen
Dank!
natoll..habe dem kerl gemailt..hoffe der macht keine zicken..
ahh bin ich ein unglückskind..wollte ein schnäppchen habs vergeigt!