-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Wie lange hast du es denn gedrückt? Darfst auch nich loslassen wenn es das erste Mal aufleuchtet.......
denkt nicht das ich euch veräppeln will, aber der trick da oben funzte :))
man muss so 10 sek gedrückt halten, habe wie Black_Leaf meinte nach erstem licht losgelassen,ahja hab eine nr bei quick dial untergeorndet.. wenn ich nun einmal auf hauptaste drück wählt er die nr
wie bedient man das richtig??.. handbuch ist leider total leer
-
letzte woche donnerstag
sollte kompatibel sein laut hotline, ist ja eh ein markenteil von moto, ich glaub es liegt an der FW version, hab ja nichtmal IM in menü dabei
-
Ja vollständig
unter bt menü bei 3 Power ein
und find me bestätige ich auch, nur bei freisprechen suchen findet er rein garnix, auch mein altes Bspeech plus findet er nicht
-
Ich hab das teil heute bekommen von O2 samt Headset für unglaubliche 99€ für VVL 
das ding ist einfach spitze selbst sms texten lüpft tadellos, nur ich kapper nicht wie ich das headset mit V3 finden soll...
Drücken Sie den Multifunktionsknopf,bei ausgeschaltetem Headset, bis die Statusanzeige aufleuchtet (dauerhaft)
Nuur es leuchtet nicht dauerhaft, keine ahnunng wieso... komm mir echt blöd vor
-
hmm die amis können kein deutsch :))
schade, werde warten bis ein TT ler sich bereit erklärt swas zu machen^^
-
willst du es auf der baustelle nutzen???? :confused:
-
uund englisch ist meine schwäche:(
-
habs heute mit VVL bestellt
99€ mit bluetooth headset
könnt ihr mir sagen welche Firmaware aktuellste ist?
und wie das code zum FW herausfinden
merci
-
ist das V3 in der hose leicht zu verstauen??
also wenni ch anzug anziehe und das ding in die rechte hosentasche setze
sieht man denn abdruck stark, oder probleme beim laufen ,da das ding ja etwas breiter als herkömmliche handys sind
-
VVL bei O2
99 € mit bluetooth headset
mein Vertrag müsst schon november verlängert werden, nun wurde es um ein jahr verlängert, was meint ihr zuschlagen oder auf ein neues gerät warten??
besitze zur zeit 6230 und bin rundum zufrieden