Beiträge von SAZAN

Kann jemand einen bildschirm bild machen und es hier reinhängen, mich würde es interessieren ob betreiberlogo auszumachen geht, und wie die menüs aufgebaut sind, habe leider keine bilder gefunden

danke schonmal

hmm bin auch mit der gleichen frage konfontriert:(

V3 oder D500

benutze 6230 mit 512 karte ( wo nur 100mb benutzt werden) fotos nutz ich kaum, bin eigentlich ein angeber vom typ her und dachte das d500 sehr viel neugier erwecken wird,aber das V3 hatte ich bislang nicht in der hand, schaut das wirklich so geil in der hand aus?

6630 tendierte ich auch,aber nur wegen stereo und symbian ,aber ist mir zu gross und komisch das teil

bei O2 VVl 200 € ist das V3
    D500 VVl 179 € (glaub)

PS: wer ist fest von V3 überzeugt??

Ich überlege ja 6630 zu kaufen mich würde es interessieren was ich dann an gebühren zahlen muss wenn ich das route66 benutz?

der holt sich die daten ja per wap /gprs nehm ich an ,standart auto gps hatt ja das blaue mini mouse

danke schonmal

lol muss auch was loswerden

war auch last week in Vd shop einfach mit freundin alles angeschaut, da kommt eine angedackelt und fragte ob sie helfen kann

hab sie gefragt ja kann das 6630 normale mmc lesen

die daraufhin "mcm heisst das"

ich" nein mmc"

das ging ca. 5 min , ich wollte nicht blödbei meiner freundin stehen, bis dann ein anderer VF ler sie angeschrien hatt:)

"es heisst mmc!"

lol was ein spass

das hatt was mit dem sim zu tun

hatte alte viag interkom karte ,durch kundenservice bekaam ich das neue O2 umts naja nun geht es auch bei mir nicht :(

mobi mb mit 4.44 geht nicht

ahja mit gprs service zu wappen und draujagen funzt auch nicht , würde mich des besseren belehren lassen