Ich überlege ja 6630 zu kaufen mich würde es interessieren was ich dann an gebühren zahlen muss wenn ich das route66 benutz?
der holt sich die daten ja per wap /gprs nehm ich an ,standart auto gps hatt ja das blaue mini mouse
danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich überlege ja 6630 zu kaufen mich würde es interessieren was ich dann an gebühren zahlen muss wenn ich das route66 benutz?
der holt sich die daten ja per wap /gprs nehm ich an ,standart auto gps hatt ja das blaue mini mouse
danke schonmal
Re: route66 ---kosten?
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
...
...l
Bitte was meinst du speziell mit dem zweiten Teil?
Gruß bungee1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3381&item=5735770051&rd=1
ier ist ein bild, die werden ja bei auto routenplaner eingesetzt
und meine frgae ging auf handy version wie nimmt ein 6600/6630 die route wo ich grad bin und übertragt es mir dann so das ich halt an mein ziel ankomm :confused:
wap/gprs ??
oder brauch ich so ein teil wie da oben
sorry kann mich nicht besser ausdrücken ,kp warum aber es hackt grad bei mir ![]()
![]()
Route 66 kaufst Du Dir wie eine DVD. Für die Benutzung fallen dann keine weiteren Gebühren an, die Berechnung der Route passiert komplett im Handy - keine Datenverbindung erforderlich.
Falls (und nur dann) Du allerdings die optionale Möglichkeit nutzt, aktuelle Verkehrsinfos (z.B. Stau) zu berücksichtigen, fallen die GPRS-Gebühren Deines Anbieters und u.U. auch von Route 66 an.
hallo!
und für weiterführende infos kann ich dieses forum sehr empfehlen:
http://www.pocketnavigation.net/board/index.php?styleid=1
so denn
micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!