Bei der Hotline anrufen und ein neues Profil kommt per Email oder App.
Nachteil ist halt das die Hotline nur Montag bis Samstag zur Verfügung steht.
Man muss nur den PUK oder Hotlinekennwort angeben um sich zu legitimieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der Hotline anrufen und ein neues Profil kommt per Email oder App.
Nachteil ist halt das die Hotline nur Montag bis Samstag zur Verfügung steht.
Man muss nur den PUK oder Hotlinekennwort angeben um sich zu legitimieren.
Und hoffentlich auch das Datenvolumen anpasst, bei Vodafone sind es ja jetzt 2 GB.
Funktioniert der estk.me Adapter in allen Smartphones ohne Probleme?
Ich meine mal gelesen zu haben das einige Adapter in Nothing Phone nicht immer funktionieren, kann mich aber auch irren.
Es geht mir eigentlich nur darum GMX Free Phone in einem Nothing Phone 2a zu nutzen.
OK danke, kenn mich nicht damit aus wie weit so ein Mast sendet, aber als Telekom Nutzer soll mir der zweite Funkmast auch Recht sein. ![]()
Mal sehen ob im Telekom NetzAusbau Thread jemand was weiß.
Die Entfernung zum Telekom Mast, der erst 4-5 Jahre alt ist, wäre 2,2 km, würden die dann echt noch nen zweiten bauen für einen 5000 Einwohner Ort. ![]()
Quatsch das mit Kaufland. Da gibt es den QR sofort per Mail und Kundencenter.
Aber nur über die Hotline oder?
Mit der App uTag sollen die Samsung Smarttags auch auf nicht Samsung Galaxy Geräten funktionieren, hab es aber selber noch nicht ausprobiert.
websgeisti Ich habe die Email auch bekommen, allerdings habe ich das Konto wirklich schon vor einiger Zeit geschlossen.