Nutzt jemand Edeka Mobil mit einem Android Gerät?
Ist GoogleMail möglich?
Ich nutze in meinem SE X10 Mini Pro zum gelegentlichen Surfen meine Bild Mobil Karte, aber da sind ja die meisten Ports gesperrt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutzt jemand Edeka Mobil mit einem Android Gerät?
Ist GoogleMail möglich?
Ich nutze in meinem SE X10 Mini Pro zum gelegentlichen Surfen meine Bild Mobil Karte, aber da sind ja die meisten Ports gesperrt. ![]()
Ist das Spiro schon irgendwo erhältlich?
Laut SE Homepage ist es wohl freigegeben.
Hast du schon mal unter Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobile Netzwerke >Zugangspunkte die Einstellungen für MMS überprüft.
Dort gibt es einen Zugangspunkt für das mobile Internet und einen für MMS. Wenn die Einstellungen für MMS nicht stimmen kann das sonst nicht funktionieren, ggf. nach dem ändern der Einstellungen mal das Gerät neu starten.
Das Senden und empfangen von MMS hat auch nix mit der Internetflat zu tun.
Auch wenn der APN für das mobile Internet falsch ist, nicht angelegt ist oder das mobile Internet deaktiviert ist sollte MMS funktioneren da es verschieden Einstellungen sind.
MMS hat aber nichts mit Internetflat zu tun. Ich kann bei meinem Desire das mobile Internet abschalten und trotzdem MMS empfangen und senden.
Du musst halt nur die Einstellungen für MMS (APN etc.) vornehmen.
Laut SE Homepage ist es wohl freigegeben, die Supportseite ist nun auch vorhanden und im SE Shop steht es als lieferbar.
Und wenn man keine Lust hat immer den Code einzugeben, dann gibt es im Market die App "Phone Info"
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Und das Pro?
Beim X10 Mini Pro kann man den Akku wechseln.
Bei Amazon hat ein Anbieter das X10 Mini angeblich schon auf Lager? :confused:
Hatte heute auch das Geld auf dem Konto. :top:
Einfach auf dem Startbildschirm unten rechts auf Plus tippen, dann auf Widget > Einstellungen, dort kannst du dann BT, WIFI etc auswählen.