ZitatOriginal geschrieben von Taylormade
Stimmt schon. Dann kauft man sich aber eher ein Dumbphone und kein Smartphone, denke ich.
Es ist doch jedem selber überlassen was er sich für ein Handy kauft. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Taylormade
Stimmt schon. Dann kauft man sich aber eher ein Dumbphone und kein Smartphone, denke ich.
Es ist doch jedem selber überlassen was er sich für ein Handy kauft. ![]()
Kommt auch immer auf das Nutzungsverhalten an. Wenn ich das Handy nur zum Telefonieren nutze, Netz auf GSM, Wifi, mobiles Internet + GPS etc auf aus, hält der Akku eine Woche.
Bei meinem HTC Desire geht es ganz normal.
Du kannst mal versuchen im Handy den Kalenderspeicher zu löschen und dann neu zu syncen, ich hatte vor ein paar Tagen auch mal das Problem.
Ich glaube wenn du eine andere Sim Karte ins Handy steckst, wirst du nach dem Google Passwort gefragt, ohne dem hat man keinen Zugriff.
Die neue Version geht wohl nur ab Android 2.2.
Als langjähriger SE Nutzer fehlt mir auf meinem Desire sowas wie Code Memo von SE. Im Market gibt es ja soviele davon das man nicht richtig durchblickt. Könnt ihr mir eine gute App für Passwörter empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Heute früh neu entdeckt o2-HSPA in 01904 Neukirch OL. Zwar nur eine Zelle aber immerhin HSPA. Da geht o2 jetzt auch in die absolute Provinz. Das Nest hat vielleicht 2000 EW. Drumherum nur VF HSPA und alle anderen Anbieter nur GSM. Ich hatte das nur zufällig entdeckt beim Check nach Telekom-HSPA. Ich hatte auf eimal o2-HSPA im Netmon Display. Erst dachte ich ich spinne. Aber da ist es wirklich so.
Gruß
Ja, ist mir heute auch das erste mal aufgefallen, hab aber leider keine O2 Karte zum testen.
PS: Neukirch hat etwas über 5000 Einwohner. ![]()
Hab es im August gekauft und beim ersten Start war es glaube auf Juni/Juli, wird auch drauf ankommen was für eine Software auf dem Gerät ist.
Habe manchmal auch den Eindruck das es an der Tageszeit liegt, gestern abend hat es bei mir auch ewig gedauert. Tagsüber ist es meistens besser.