-
Re: Akkulaufzeit
Zitat
Original geschrieben von aedificans
Kann man wählen, wann / wie sich das Gerät mit dem Internet verbinden soll?
Man kann auch manuell das Internet (WLAN oder über Mobilfunk) ein bzw. ausschalten wenn man es nicht dauerhaft braucht.
Allerdings musst du es dann halt, auch nur zum kurzen Email checken, ein und wieder ausschalten.
-
Die Angaben auf der SE Hoempage sind aber lückenhaft, es gibt noch mehr Farbvarianten als dort angegeben, unter anderem Rot/schwarz und auch komplett weiß.
Suche mal nach Sony Ericsson Spiro white out , das ist das komplett weiße.
-
Ich habe es an meinen Händler geschickt und der hat die Abwicklung übernommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Bei einem Bild von ca 30 in dem Antrag stimmen die Proportionen nicht. Da jemandem Beweisfälschung zu unterstellen grenzt schon an Verleumdung.
Eigenartigerweise ist es aber schon wieder passiert. 
http://www.tabtech.de/android-…eut-beweise-gegen-samsung
-
Ich hatte auf meinem Desire nach einem Update auch das Problem, ich konnte es so lösen.
Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - mobile Netzwerke - Zugangspunkte, nun Menü-Taste, auf Standard zurücksetzen und dann Provider neu auswählen.
Nun nen Neustart und alles ist wieder wie es sein soll.
-
Die aktuelle Version ist 3.6.2
-
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle Anwendungen > Kalenderspeicher > Daten löschen. So ist es jedenfalls beim Desire, ob es beim Desire Z auch so ist weiß ich nicht genau.
-
Ich hatte gestern bei meinem Desire das gleiche Problem, bei mir war nach dem Sync der Google Kalender deaktiviert. Ich habe dann den Kalender wieder hinzugefügt und die Termine waren wieder da.
Ansonsten hilft es manchmal den Kalenderspeicher zu löschen und dann neu zu syncen.
-
Bei mir ist die Position auch korrekt, die Abweichung ist nur minimal (unter 10 m).