Wie lange hast du gewartet?
Ich bekomme manchmal die SMS erst 1 Stunde nach dem Anruf.
Beiträge von andia24
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
- was nützen über 8MP wenn ich nicht einmal eine Fotoleuchte habe um mal was bei schlechtem Licht festzuhalten
Eine LED ist doch neben der Kamera vorhanden. :confused:Hier noch ein Zitat von rog zum Thema Zustellungsbericht
ZitatJa, das kann Android und damit das X10 auch

-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Wenn Du es tatsächlich geschafft hast, den UMTS-only Modus bei einem Sony Ericsson zu aktivieren, Beweise bitte
(z.B. Screenshots)Bei meinem M600i ist es möglich nur UMTS auszuwählen.
-
Ich glaube du musst dir mit dem Internet Explorer den Flash Player runterladen, dann bekommst du einen andren als bspw. mit Firefox.
-
Was für eine Karte ist es denn? Eine normale fürs Telefonieren oder die neue vom Speedstick?
Bei den normalen steht nähmlich
"Die Nutzung des Handsets als Modem mit angeschlossenem Laptop ist nicht möglich." und dürfte daher vielleicht nicht gehen. -
Hast du deinen Stick schon erhalten?
Ich habe bisher nur das Schreiben das ich einen gewonnen habe und das er innerhalb der nächsten 2 Wochen geliefert wird. -
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Welches Programm macht das täglich selbstständig?Ich glaube Vodafone Live versucht sich immer zu aktualisieren.
-
Auf der Supportseite des G900 kann man die Language Files downloaden.
http://www.sonyericsson.com/cw…agefiles/g900?lc=de&cc=de -
Beide Handy haben den alten Anschluss, sollte also gehen.
-
Ansonsten die Firmware noch einmal neu aufspielen, ich hatte bei meinem K850i auch mal das Problem das nach einem Update der Akku schnell leer war.