-
Das Ei Phone hat einen Kapazitiven Touchscreen
Zitat
Kapazitive Touchscreens
Kapazitive Touchscreens sind mit durchsichtigem Metalloxid beschichtete Glassubstrate. Eine an den Ecken der Beschichtung angelegte Spannung erzeugt ein exaktes, gleichmäßiges elektrisches Feld. Es entsteht ein geringer Ladungstransport der im Entladezyklus in Form eines Stromes an den Ecken gemessen wird. Die resultierenden Ströme aus den Ecken stehen im direkten Verhältnis zu der Touchposition. Der Controller verarbeitet die Informationen.
Der Nachteil von kapazitiven Touchscreens besteht darin, dass diese nur mit dem bloßen Finger, nicht aber mit einem Stylus oder in Handschuhen bedient werden können.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Touchscreen
Das LG hat wahrscheinlich einen resistiven Touchscreen mit Stylus
-
Meins geht auch seit 1,5 Jahren ohne Probleme. 
-
Einfach auf der Rückseite unter dem Typenschild den Plastikclip nach unten schieben, dann kann man den Deckel abnehmen.
-
Das J132 hat glaube auch einen Mini USB Anschluß
-
Zitat
Original geschrieben von lifi
Während das T68i Videos noch mit 640x480Pixel aufnahm,
Das T68i konnte doch gar keine Videos aufnehmen. :confused:
Das hatte doch nur eine ansteckbare Kamera die gerade mal Bilder in 640x480Pixel machen konnte.
Das X1 kann glaube VGA Videos aufnehmen.
-
Die UIQ Handys wären ja auch noch eine Alternative, auf meinem M600i läuft TomTom ohne Probleme und ohne auf das Internet zu zu greifen.
Allerdings haben die keinen integrierten GPS Empfänger.
-
Ich glaube seit 2005, wenn ich mich recht erinner ab dem 01.09.2005.
Dazu gibt es hier im Forum auch einen Thread. Klick
-
Re: Re: Fragen zum J132
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Das funktioniert.
Wer sagt das das DCU 60 mit dem J132 funktioniert?
Das handy hat nur einen Mini USB Anschluss und eine Kopfhörerbuchse, also kann das Kabel gar nicht gehen. 
-
Hast du eventuell ein Update der Software gemacht?
Ich hatte so ein Problem mal bei meinem K850i, nach dem Update per SEUS hielt der Akku nur 2-3 Tage. Habe das Update noch mal draufgespielt und er hielt wieder eine Woche und mehr.
Ansonsten mal UMTS deaktivieren und testen.
-
Das C901 ist aber kein Slider sondern ein normales Barrenhandy.