VF hat wie immer andre Menüsymbole und im Standby ist die rechte Softtaste mit VF Live belegt.
Beiträge von andia24
-
-
Du meinst im Handy? Ich habe als Name K850i genommen und dann bei Arbeitsgruppe den Namen meines Netzwerks eingetragen.
Ob das alles so richtig ist weiß ich eben nicht. -
Ich habe in einem andren Forum den Tip bekommen, in der Netzwerkumgebung die Lanverbindung freizugeben (Netzwerkverbindungen > Eigenschaften der Lanverbindung > Erweitert > Bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten..." den Haken setzen.
Jetzt kann ich mit dem Handy über den PC ins Internet.
Wenn ich mit dem "Lan Explorer" meine Netzwerkumgebung durchsuche, erscheint auch das K850i, kann aber nich darauf zugreifen. -
Neben der Anleitung war auch ein Bild dabei wie man das Handy beim fotografieren halten soll, wenn man sich dran hält klappt es auch.
-
Die Anzeige stört mich bei meinem M600i mit Simyo Karte auch.
-
Du brauchst einfach nur die seitlichen Lautstärketasten während des Gesprächs drücken.
-
Hab bei meinem ungebrandeten K850i das selbe Problem, das Portal wird ohne Bilder angezeigt.
Antwort VF Hotline: Man können nur bei gebrandeten Handys garantieren, das das VF Live Portal ordentlich funktioniert. :flop: -
Hast du schon mal ins Servicemenü unter Diensttests geschaut, dort kann man den Beschleunigungsmesser testen ob er reagiert.
-
Auf meinem M600i läuft Opera 4.0 ohne Probleme.
Hast du eventuell bei der Java Berechtigung auf "Nein, niemals" geklickt? -
Beim K850i gibt es den Punkt Datenübertragung auch nicht mehr und
sonst ist auch nirgends was zu finden bei mir.