Schau mal im Menü unter Einstellungen gibt es den Punkt "Neues"
dort kann man Popup oder Aktivitäten auswählen, dann wird die SMS anders angezeigt.
Das mit der 1Stunde Zeitdifferenz könnte an der Zeitzone an der Sommerzeit liegen.
Beiträge von andia24
-
-
Einfach bei dem Anbieter (T-Mobile,VF..) anfragen wo das Handy her ist. Die geben dir dann den Code.
-
Nein, Programme für UIQ2 gehen auf den UIQ 3 Geräten nicht.
-
Der blaue Ring um die Linse leuchtet nur kurz auf wenn man die Kamera anschaltet, beim Fotografieren nicht.
-
Habe als Benutzername K850i genomen, Passwort habe ich leer gelassen, kann mich nicht entsinnen das ich auf dem PC bei den Netzwerkeinstellungen irgendwo ein Passwort vergeben habe.
-
VF hat wie immer andre Menüsymbole und im Standby ist die rechte Softtaste mit VF Live belegt.
-
Du meinst im Handy? Ich habe als Name K850i genommen und dann bei Arbeitsgruppe den Namen meines Netzwerks eingetragen.
Ob das alles so richtig ist weiß ich eben nicht. -
Ich habe in einem andren Forum den Tip bekommen, in der Netzwerkumgebung die Lanverbindung freizugeben (Netzwerkverbindungen > Eigenschaften der Lanverbindung > Erweitert > Bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten..." den Haken setzen.
Jetzt kann ich mit dem Handy über den PC ins Internet.
Wenn ich mit dem "Lan Explorer" meine Netzwerkumgebung durchsuche, erscheint auch das K850i, kann aber nich darauf zugreifen. -
Neben der Anleitung war auch ein Bild dabei wie man das Handy beim fotografieren halten soll, wenn man sich dran hält klappt es auch.
-
Die Anzeige stört mich bei meinem M600i mit Simyo Karte auch.