ZitatOriginal geschrieben von knocker
Das "G" für GPRS bleibt trotzdem oben über dem Empfangsbalken stehen, zumindest wenn verfügbar.
Oder ein E für EDGE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Das "G" für GPRS bleibt trotzdem oben über dem Empfangsbalken stehen, zumindest wenn verfügbar.
Oder ein E für EDGE.
Bei meinem K850i ging es letztens auch nicht, kam nur die Textversion.
Antwort VF: Man könne nur für VF gebrandete Handys garantieren das
das VF Live Portal geht. :flop:
Beim K800i ging es aber auch bei meinem ungebrandeten Gerät.
Das frag ich mich auch wie das geht.
Man kann ja auch einstellen das das Handy Zugriff auf die Lan/Inet Verbindung des PC haben soll, hab es leider auch nicht geschafft.
Es steht da IP Adresse beziehen und dann kommt die Meldung eingeschränkte oder keine Konnektivität. :confused:
PC Suite ist installiert und im Telefon/Datenträgermodus funzt alles bestens.
Hatte mein altes P990i auch mal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach waren die Spiele und so weiter weg. Einfach mit SEUS noch mal die Firmware draufgespielt und alles war wieder da. Bei den Smartphones ist das kein Problem, auch wenn es noch keine neuere Firmware gibt funzt das.
Wenn du ein Firmwareupdate machst müssten alle Sachen wieder drauf sein.
Habe bei mir R1CA029
ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
Vorm Gespräch:
k810i: Es klingelt, dreimal links hintereinander
k850i: Es klingelt, "Lautspr. an", und Gespräch separat annehmen
Ich meinte ja auch das man nun vor dem Gespräch auswählen kann das das Gespräch über den Lautsprecher geht.
Bisher ging es nur während des Gespräches.
Ich find das mit dem Lautsprecher auch gut, nicht mehr so umständlich wie früher.
Die Funktion hab ich mir schon lange gewünscht.
ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
bedauerlich ist nur das die videoqualität nicht wenigstens ne pal oder noch besser vga auflösung
Pal (720x576) hat aber eine höhere Auflösung wie VGA (640x480). ![]()
Das kleine G über dem Empfangsbalken bedeudet das GPRS verfügbar ist, es kann aber auch ein E für EDGE stehen.