Welche Handys von SE haben eigentlich diesen Fehler?
Hab mal getestet:
K800i: hat den Fehler
S500i: kein Problem
K850i: kein Problem
Wie sieht das bei den Smartphones M600, P990i und P1i aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Handys von SE haben eigentlich diesen Fehler?
Hab mal getestet:
K800i: hat den Fehler
S500i: kein Problem
K850i: kein Problem
Wie sieht das bei den Smartphones M600, P990i und P1i aus?
Ja, kein Problem, du kannst MP3 als Klingeltöne und für SMS nutzen.
Hat schon mal jemand die Vodafone Live! Inetseite angesurft?
Bei mir wird nur Text angezeigt und keine Bilder.
Meistens muss man selber erst einmal eine MMS verschicken um dann selber MMS empfangen zu können.
Ansonsten einfach die MMS Einstellungen löschen und nochmal schicken lassen.
Du kannst die SMS mit My Phone Explorer auf dem PC archivieren. Ob man sie auch wieder zurück spielen kann weiß ich jetzt nicht.
Du kannst dir auch von der Simyo Seite die Einstellungen schicken lassen.
Funktioniert bei euch das mit den Coverbildern im Mediaplayer richtig?
Wenn ich die Titel über Interpret, Album oder Titel auswähle wird das Coverbild angezeigt.
Wenn ich mir aber eine Playlist mit meinen ganzen Liedern erstelle werden die Coverbilder nicht angezeigt. :confused:
Habe sie mit Mediamonkey eingefügt.
Athlon700: Bei mir kann ich mit der Zoomtaste die Lautstärke verändern.
ZitatOriginal geschrieben von Marcello80
Apropos Softwareupdate. Falls mal ein Update rauskommt das die Stand-By Uhr verändert, kann mich dann dann jemand informieren?Dann geh ich auch mal kurz shoppen...
Ich glaube ein Softwareupdate würde da nichts bringen.
Ich habe mal gelesen das an den Displays was geändert wurde und es deshalb nicht mehr geht.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Was mich extrem stört ist, dass das Teil Automatisch aufgeladen wird, wenn man es mit dem Datenkabel verbindet
EDIT: Meine Software Version: R1CA029
Das Laden über USB kann man im Servicemenü abschalten.
Geh mal in Menü -> Nachrichten -> Einstellungen. Dort müsstest du die Mailboxnummer ändern können.