Du kannst dir auch von der Simyo Seite die Einstellungen schicken lassen.
Beiträge von andia24
-
-
Funktioniert bei euch das mit den Coverbildern im Mediaplayer richtig?
Wenn ich die Titel über Interpret, Album oder Titel auswähle wird das Coverbild angezeigt.
Wenn ich mir aber eine Playlist mit meinen ganzen Liedern erstelle werden die Coverbilder nicht angezeigt. :confused:
Habe sie mit Mediamonkey eingefügt.Athlon700: Bei mir kann ich mit der Zoomtaste die Lautstärke verändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Apropos Softwareupdate. Falls mal ein Update rauskommt das die Stand-By Uhr verändert, kann mich dann dann jemand informieren?
Dann geh ich auch mal kurz shoppen...Ich glaube ein Softwareupdate würde da nichts bringen.
Ich habe mal gelesen das an den Displays was geändert wurde und es deshalb nicht mehr geht. -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Was mich extrem stört ist, dass das Teil Automatisch aufgeladen wird, wenn man es mit dem Datenkabel verbindet
EDIT: Meine Software Version: R1CA029
Das Laden über USB kann man im Servicemenü abschalten.
-
Geh mal in Menü -> Nachrichten -> Einstellungen. Dort müsstest du die Mailboxnummer ändern können.
-
Über dem Balken der Empfangsanzeige habe ich ein kleines E, für GPRS denke ich. Kann man das garnicht mehr abschalten? Sonst konnte man doch unter Datenübertragung unter bevorzugter Dienst von GPRS auf GSM umstellen.
Beim K850i finde ich die Option nicht oder hab ich einen :apaul: -
In meiner Anfrage wurde geschrieben das das Handy ohne Branding ist, gibt ja in dem Shop auch extra eins mit O2 Branding.
-
Dafür gibt es das Werbeforum hier, auch mit Vertragsanfragen. Klick
-
Kannst du schon was zur neuen PC Suite sagen?
-
Bei dieser Prozedur wird der Eprom aktualisiert. Habe mein K800i gleich am Anfang geholt mit dem alten Eprom, dieser wird normal mit SEUS nicht aktualisiert, deshalb habe ich es auch so gemacht.