Über dem Balken der Empfangsanzeige habe ich ein kleines E, für GPRS denke ich. Kann man das garnicht mehr abschalten? Sonst konnte man doch unter Datenübertragung unter bevorzugter Dienst von GPRS auf GSM umstellen.
Beim K850i finde ich die Option nicht oder hab ich einen :apaul:
Beiträge von andia24
-
-
In meiner Anfrage wurde geschrieben das das Handy ohne Branding ist, gibt ja in dem Shop auch extra eins mit O2 Branding.
-
Dafür gibt es das Werbeforum hier, auch mit Vertragsanfragen. Klick
-
Kannst du schon was zur neuen PC Suite sagen?
-
Bei dieser Prozedur wird der Eprom aktualisiert. Habe mein K800i gleich am Anfang geholt mit dem alten Eprom, dieser wird normal mit SEUS nicht aktualisiert, deshalb habe ich es auch so gemacht.
-
Das K550i hat doch gar kein UMTS :confused:
Ist bestimmt das Zeichen für Edge oder GPRS.
Schau mal im Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Datenübertragung -> bevorzugter Dienst -> nur GSM -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wie gut das dass K850i keinen Platz fürs Co-Branding auf der Front hat, sonst hätte Vodafone da sicher auch sein Logo hingepackt.:DDafür hat Vodafone seinen Schriftzug auf der Rückseite angebracht. Klick
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Das ist definitiv ein Grund, das Gerät NICHT zu kaufen! :pGenau. SE macht sich unbeliebt, erst Sponsern sie diesen Superstar Mist und jetzt die Bayern. :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von OceanXxX
Mir ist wichtig:
- Abspielen von Videos
lg, Ocean
Gerade beim Video schauen hat das etwas größere Display des W810i (176x220 Pixel) gegenüber dem W200i (128x160) Vorteile.
-
Wie hast du denn den Flash Player installiert?
Du musst ihn über den Internet Explorer installieren, wenn du ihn mit Firefox installierst, bekommst du eine andere Version und die funzt net mit SEUS.Bei Win XP war es auf jeden Fall so, ob es bei Vista auch so ist kann ich dir nicht sagen.