ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Was mich extrem stört ist, dass das Teil Automatisch aufgeladen wird, wenn man es mit dem Datenkabel verbindet
EDIT: Meine Software Version: R1CA029
Das Laden über USB kann man im Servicemenü abschalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Was mich extrem stört ist, dass das Teil Automatisch aufgeladen wird, wenn man es mit dem Datenkabel verbindet
EDIT: Meine Software Version: R1CA029
Das Laden über USB kann man im Servicemenü abschalten.
Geh mal in Menü -> Nachrichten -> Einstellungen. Dort müsstest du die Mailboxnummer ändern können.
Über dem Balken der Empfangsanzeige habe ich ein kleines E, für GPRS denke ich. Kann man das garnicht mehr abschalten? Sonst konnte man doch unter Datenübertragung unter bevorzugter Dienst von GPRS auf GSM umstellen.
Beim K850i finde ich die Option nicht oder hab ich einen :apaul:
In meiner Anfrage wurde geschrieben das das Handy ohne Branding ist, gibt ja in dem Shop auch extra eins mit O2 Branding.
Dafür gibt es das Werbeforum hier, auch mit Vertragsanfragen. Klick
Kannst du schon was zur neuen PC Suite sagen?
Bei dieser Prozedur wird der Eprom aktualisiert. Habe mein K800i gleich am Anfang geholt mit dem alten Eprom, dieser wird normal mit SEUS nicht aktualisiert, deshalb habe ich es auch so gemacht.
Das K550i hat doch gar kein UMTS :confused:
Ist bestimmt das Zeichen für Edge oder GPRS.
Schau mal im Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Datenübertragung -> bevorzugter Dienst -> nur GSM
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wie gut das dass K850i keinen Platz fürs Co-Branding auf der Front hat, sonst hätte Vodafone da sicher auch sein Logo hingepackt.:D
Dafür hat Vodafone seinen Schriftzug auf der Rückseite angebracht. Klick
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Das ist definitiv ein Grund, das Gerät NICHT zu kaufen! :p
Genau. SE macht sich unbeliebt, erst Sponsern sie diesen Superstar Mist und jetzt die Bayern. :mad: