-
Mein Post war eigentlich die Antwort auf die Frage von Straputsky
Zitat
Original geschrieben von Straputsky
So, da ich gerne meine Augen vergewaltige, habe ich noch eine lustige Frage:
Kann man, wenn man Film- oder Videoclips auf dem K8x0i anschaut eigentlich den Bildschirm drehen? Denn Hochkant bleibt ja bei einem Breitbild nichts mehr übrig...
Und bis zu welcher Bitrate macht das Handy das eigentlich mit?
-
Vielleicht meinten die, das es am O2 Branding des Handys liegen könnte. Wenn du das Handy von O2 hast, dürfte es ja sicher ein Branding haben.
Hab gerade mal bei mir (Ohne Branding) getestet, wenn ich die Bildskalierung auf 640*480 stelle in den Optionen, wird das Bild in der MMS auf rund 50 kb runterskaliert.
-
Man kann eigentlich bei allen aktuellen SE im Videomodus auf Querformat umschalten.
-
Schau mal in Nachrichten -> Einstellungen -> MMS Nachrichten. Dort gibt es einen Punkt Bildskalierung,schalte den mal auf aus und probier dann noch mal.
-
Bei mobile-review.com steht dazu beim Media Player:
# TV shows for models equipped with DVB-H receiver;
-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
beim K800i wird der MS micro ohne Adapter geliefert
Beim K800i wird doch gar kein M2 mitgeliefert, wieso sollte dann ein Adapter dabei sein?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Danke
Geht's dabei nur um die Sliderfunktion, d.h. Oeffnen des Geraets nimmt automatisch das Gespraech an? Oder gibts auch (separat) eine (automatisch) Tastensperre im geschlossenen Zustand?
Ja, kann man einstellen das beim Aufschieben das Gespräch angenommen wird.
Auotmatische Tastensperre gibt es auch, allerdings darf man glaube in keinem Menü sein.
-
Man kann auch Telefonate bei geschlossenem Slider führen.
Du kannst einstellen ob beim Öffnen des Sliders das Gespräch angenommen und beim Schliesen das Gespräch beendet werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Darf ich noch einmal nachfragen ob das S500i Fotos die mit der integrierten Kamera aufgenommen wurden, im Vollbild, also ohne Statusbalken Displayfüllend anzeigen kann 
Wenn man die Ansicht auf Querformat umstellt füllt das Foto das ganze Display aus.
-
Beim K800i wird man gefragt:
Nachricht speichern
Nachricht nicht speichern oder
Schreiben fortsetzen.
Hoffe da es es beim K850i auch so ist.