Vielleicht kann niemand mit deiner Frage was anfangen. Ich habe noch kein Headset gesehen bei dem man die Pins umstecken kann, vielleicht kannst du ja mal ein Foto reinstellen. Normalerweise haben K300i und K500i den selben Anschluss und das Headset geht an beiden.
Beiträge von andia24
-
-
Wahrscheinlich bauen Sie gerade die Seite um, ist jedenfalls zur Zeit auf der S/// Seite nicht zu finden. Probier es einfach später nochmal.
-
Ein Akku braucht meisten ein paar Lade/Entlade zyklen um seine volle Leistungsfähigkeit auszuschöpfen.
Die Auto Tastensperre geht nach ein paar Sekunden rein, wenn man sich in Stand By befindet. -
Du musst die Karte soweit reinschieben bis sie einrastet. Am besten einen Kugelschreiber oder so nehmen. Von der Simkarte schaut dann fast garnichts mehr raus.
-
Hier gibt es Gerüchte über ein neues Cybershot Handy mit 5 Megapixel, Xenon Blitz und 3 fach optischen Zoom.
-
Bei uns im Haus gibt es zwei S500i und beide sind noch vollkommen in Ordnung. Keine Tastenbrüche oder ähnliches.
-
Das ist aber glaube ich nur so wenn die Bilder im Telefonspeicher speicherst. Wenn die Bilder auf den Memory Stick gespeichert werden wird normal weiter gezählt wenn du die Bilder löschst.
-
Wenn du in der Übersicht der Spiele auf mehr gehst, hast du einen Eintrag Displaygröße, vielleicht ist dort was verstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Gehen in dem K800 in die neuen 4 GB ms micro Speicherkarten?Hast du mal 2 Posts über dir gelesen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hombre
4GB funktionieren einwandfrei, ich benutze eine und habe keinerlei Probleme.. -
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Händler: aber unser GH hat nun riesen Ärger am Hals, weil die eigentlich diese woche ausgeliefert werden solltenWieso sollte er die Geräte diese Woche schon ausliefern? Der Markstart ist im 4. Quartal, also frühestens im Oktober?
Ich weiß ja nicht was das für ein Händler ist, aber wenn jemand erzählt, er würde Geräte die Woche ausliefern die erst in 2 Monaten erhältlich sind, würde ich lieber die Finger lassen.