Eventuell wäre dann das kürzlich vorgestellte K770 was für dich.
Klick
Ist ja fast wie das T650, hat aber größere Tasten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eventuell wäre dann das kürzlich vorgestellte K770 was für dich.
Klick
Ist ja fast wie das T650, hat aber größere Tasten.
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Hallo! Also das k850i wurde vom markt genommen, weil SE sich einen ganz schönen geleistet hat!
Die haben die 5 megapixel kamera net angemeldet somit wurde es derzeit für den deutschen Markt nicht zugelassen! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Wie kann man ein Handy vom Markt nehmen was es noch gar nicht gibt? :confused:
Hast du die Karte auch richtig reingeschoben bis sie einrastet, am besten mit Kugelschreiber oder so. Habe schon mal von jemandem gelesen der das selbe Problem hatte, er hatte die Karte auch nicht weit genug rein geschoben.
Da ich mein P990i nicht mehr habe, habe ich grade mit dem K800i probiert. Wenn ich unter Gebietsinformationen den Empfang und die Zellinformation einschalte, erscheint im Stand By Bildschirm die ersten 4 Zahlen meines Vorwahlgebiets. Manchmal muss man allerdings etwas warten. Habe Vodafone.
Dafür gibt es schon einen extra Thread. Klick
Das müsste unter Extras -> Systemsteuerung -> Nachrichteneinstellungen -> Gebietsinformationen gehen.
Es passen bis zu 1000 SMS ins Telefon.

ZitatOriginal geschrieben von Bobicat
Das ist aber doch das W850i bei E-Plus, oder?
Nein, ist das W580i bei E-Plus.
Mit My Phone Explorer kannst du deine SMS auf den PC sichern, wäre eventuell auch ne Möglichkeit.
Re: s500i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paulze
Du musst den Aufnahmemodus auf Panorama umstellen.
Ist jedenfalls beim w850i so und beim s500i wird es so auch sein.
Gruß
Chris
Oder du änderst die Auflösung auf VGA, in den größeren Auflösungen ist kein zoomen möglich.