Man kann MP3 Töne auch als Nachrichtenton einstellen.
Beiträge von andia24
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
Kann jemand mal paar Bilder reinstellen vom Handy wenn es an ist mit der LED Beleuchtung und ohne?Schau mal hier, da sind einige Pics von der LED Beleuchtung und ein kurzes Video. Das ist zwar vom W580i, ist aber beim S500i identisch.
-
Oder einfach im Datenkonto die Kennwortabfrage einschalten, das hat den Vorteil das man weiterhin online gehen kann wenn man will und beim unbeabsichtigten Drücken der Taste passiert aber noch nichts.
-
Bei mir fehlt bei den beiden Flash Themes Everychanging und Day and Night im Menü die Beschrift von Menüpunkt 6 Musicplayer. Ist das bei euch auch so. Bei Clarity steht die Bezeichnung ganz normal oben da.
-
Mit der SE Software kann man auch die Daten von Outlook synchronisieren.
-
Du kannst ja mit My Phone Explorer ein Backup machen.
-
Zitat
Original geschrieben von nex008
Wenn ich mich richtig erinnere HPM-220. Auf jeden Fall ein Blauzahn Headset. Im Zweifelsfall einfach auf den ersten Seiten gucken, da steht es.Das besagte Headset soll wohl beim W960 zum Lieferumfang gehören.
-
mit MyPhoneExplorer kann man seine SMS auf dem PC archivieren. Geht per Kabel und Bluetooth.
-
Es gibt aber auch für den alten Anschluß Datenkabel mit Ladefunktion. Allerdings nicht als Original Sony Ericsson.
-
Bei den meisten Anbietern musst du selber erst mal eine MMS verschicken, damit die wissen das dein Handy MMS empfangen kann. Dann bekommst du die MMS auch direkt aufs Handy.