Das wird ein Fehler in der Tabelle sein, die Werte sind vertauscht. 49mm ist die Breite und 24 mm ist es dick.
Beiträge von andia24
-
-
Und W3xx auch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
was ist denn das Besondere an der CDS-65? Sehe ich das richtig, dass es nur eine geliftete CDS-60 ist?Könnte mir vorstellen das es geändert wurde für die neuen Modelle die den Fast port an der Seite haben, auf die alte würden die vielleicht sonst nicht drauf passen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnyqueen
Was heißt denn 3GSM?!Google ist dein Freund, dann hättest du das gefunden: Klick
-
Beim Gewinnspiel gibt es schon die ersten glücklichen Gewinner die das Handy in ihrer Hand haben.
-
Kannst ja mal den hier probieren, mit MSN funzt es, ICQ hab ich probiert. Bei ICQ musst du die Nummer statt Namen eingeben.
-
Du musst die Anwendung starten, dann zu Swiss Manager wechseln und bei der Anwendung die nicht beendet werden soll den linken Button mit dem i anklicken und dann den Haken bei "inkl. in alle beenden" entfernen.
-
Das spulen bei Videos geht nur wenn du im Videoplayer bist.Wenn du die Videos im Datei Manager startest geht es nicht.
-
SE wird weiterhin Smartphones herstellen, sie aber nicht mehr P nennen. Es gibt ja auch das M600.
Und hier steht bei UIQ Phones:
The successor of the M600. Will have Wi-Fi and a 3.2 megapixel camera.
Das lässt doch hoffen. :top:
-
Das ist glaub ich bei allen SE Smartphones so das alle Daten gelöscht werden.
GPRS schaltest du aus unter Systemsteuerung -> Verbindung -> Internetkonten -> Internetkonten(oben) -> Optionen -> Bevorzugter Modus: Nur CS