SE wird weiterhin Smartphones herstellen, sie aber nicht mehr P nennen. Es gibt ja auch das M600.
Und hier steht bei UIQ Phones:
The successor of the M600. Will have Wi-Fi and a 3.2 megapixel camera.
Das lässt doch hoffen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SE wird weiterhin Smartphones herstellen, sie aber nicht mehr P nennen. Es gibt ja auch das M600.
Und hier steht bei UIQ Phones:
The successor of the M600. Will have Wi-Fi and a 3.2 megapixel camera.
Das lässt doch hoffen. :top:
Das ist glaub ich bei allen SE Smartphones so das alle Daten gelöscht werden.
GPRS schaltest du aus unter Systemsteuerung -> Verbindung -> Internetkonten -> Internetkonten(oben) -> Optionen -> Bevorzugter Modus: Nur CS
Bei se-world gibt es eine Anleitung wie man per Bluetooth und PC ins Inet gehen kann.
Ich habe letzte Woche mein P990i upgedatet und das Golfspiel war noch drauf nachher.
Formatieren kannst du im Menü -> Datei Manager -> mehr -> Speicherstatus -> Memory Stick -> mehr -> MS formatieren
ZitatOriginal geschrieben von thokoe
Es unterstützt sie schon, aber nciht beim Branding z. B. von o2...
Gruß Thomas
Ich denke du verwechselst da was mit dem W850i, bei dem funktionieren Flashthemes, außer halt bei gebrandeten Geräten.
Das K800i unterstützt keine Flash Themes.
Hier findest du die D2 Einstellungen.
Dann bleibt dir nichts andres übrig als die HSCSD Verbindung manuell einzurichten.
Wähle in den Email Einstellung GSM/CSD als Verbindungstyp aus. Dann müsstest du die Einstellungen für eine HSCSD Verbindung geschickt bekommen.