Kannst ja mal den hier probieren, mit MSN funzt es, ICQ hab ich probiert. Bei ICQ musst du die Nummer statt Namen eingeben.
Beiträge von andia24
-
-
Du musst die Anwendung starten, dann zu Swiss Manager wechseln und bei der Anwendung die nicht beendet werden soll den linken Button mit dem i anklicken und dann den Haken bei "inkl. in alle beenden" entfernen.
-
Das spulen bei Videos geht nur wenn du im Videoplayer bist.Wenn du die Videos im Datei Manager startest geht es nicht.
-
SE wird weiterhin Smartphones herstellen, sie aber nicht mehr P nennen. Es gibt ja auch das M600.
Und hier steht bei UIQ Phones:
The successor of the M600. Will have Wi-Fi and a 3.2 megapixel camera.
Das lässt doch hoffen. :top:
-
Das ist glaub ich bei allen SE Smartphones so das alle Daten gelöscht werden.
GPRS schaltest du aus unter Systemsteuerung -> Verbindung -> Internetkonten -> Internetkonten(oben) -> Optionen -> Bevorzugter Modus: Nur CS
-
Bei se-world gibt es eine Anleitung wie man per Bluetooth und PC ins Inet gehen kann.
-
Ich habe letzte Woche mein P990i upgedatet und das Golfspiel war noch drauf nachher.
-
Formatieren kannst du im Menü -> Datei Manager -> mehr -> Speicherstatus -> Memory Stick -> mehr -> MS formatieren
-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Es unterstützt sie schon, aber nciht beim Branding z. B. von o2...
Gruß ThomasIch denke du verwechselst da was mit dem W850i, bei dem funktionieren Flashthemes, außer halt bei gebrandeten Geräten.
-
Das K800i unterstützt keine Flash Themes.