Du willst dir die Einstellungen für eine HSCSD Verbindungen schicken lassen oder wie?
Geh mal in die Einstellungen für Email, dort kannst du aussuchen was für eine Verbindung es sein soll. Eventuell klappt es so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du willst dir die Einstellungen für eine HSCSD Verbindungen schicken lassen oder wie?
Geh mal in die Einstellungen für Email, dort kannst du aussuchen was für eine Verbindung es sein soll. Eventuell klappt es so.
Hast du mal versucht dir die Einstellungen von der S/// Homepage schicken zu lassen.
Welcher Händler kann mir das SE P990i zu einem guten Preis anbieten ohne Vertrag.
Natürlich nur ohne Branding.
Danke
Gibt es irgendwo ein paar Bilder vom Browser im Querformat?
Ist auch tabbed Browsing möglich?
Das Bild ist ja uuuuralt.
Klick
Es ist ein 512 MB Memory Stick dabei.
Dann gibt es noch <**<
Vor einiger Zeit wurde hier glaube mal ein Bild von einem S/// mit ausziehbarer Antenne gepostet, das war wenn ich mich recht erinner für den US Markt.
Kann es aber nicht mehr finden.
ZitatOriginal geschrieben von MrRipper2k
danke, im Pfad "drivers" liegt eine USBdriver.zip Datei, soll es diese sein ?
Kannst die Datei ja mal entpacken, es müsste eine Datei namens ggsemc.inf drin sein.
Du hast die falschen Treiber installiert, die die du genommen hast sind für den alten Anschluß unter Verwendung einer DSS 20-25.
Die Treiber für die Fast Port Modelle wie das K750i liegen unter C:\Programme\Sony Ericsson\Update Service\setup\drivers\USB