-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
wie sieht es mit der grösse des w850i aus? erinnert mich ein wenig an die des s700i. oder liege ich da falsch?
grüsse, sargeo
Laut Herstellerangaben:
S 700i: 108 x 49 x 24.5 mm
W 850i: 98 x 47 x 21 mm
also schon kleiner wie das S 700i,
eher ungefähr so wie das K750i (100 x 46 x 20.5 mm)
-
Meine Mutter hat auch eine original VF CallYa Karte. Bei der Guthabenabfrage *100# wird kein Datum angegeben, aber auf der VF Homepage steht das die Karte bis 2.10.2006 gültig ist. Mal sehen ob sie morgen noch geht.
Bei einer Talkline Karte wird das Datum weiterhin angegeben.
-
Soll im 4. Quartal erhältlich sein und um die 300 € kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
das w850i hat keinen autofocus? und warum wird dafür 399€ verlangt? komische preispolitik
Du darfst nicht vergessen das eine 1 GB Speicherkarte und das HPM 70 dabei ist.
-
Das die Handys 24 Monate Garantie haben, gilt aber erst seit September 2005.
Davor waren es nur 12 Monate Garantie.
Siehe auch hier
-
Im Menü unter Einstellungen -> Neuigkeiten.
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Dann braucht sie die Karte nicht mehr aufladen. :top:
-
Mus man wenn man das Handy nach zwei Jahren unlocken möchte, noch die dazugehörige Karte haben?
Meine Mutter hat ein Siemens CV65, den Code erhält sie laut Vodafone HP erst im Januar. Sie müsste aber nächsten Monat die VF Karte aufladen damit sie weiterläuft, sie nutzt die aber nicht mehr, sondern eine Simyo Karte in einem anderem Handy. Deswegen will sie die VF Karte nicht mehr aufladen und verfallen lassen.
Bekommt man den Code trotzdem??
-
Den Adapter brauchst du nur wenn du den Memory Stick in Geräten mit dem älteren Steckplatz Memory Stick oder Memory Stick Duo nutzen willst. Beispielsweise in einer Sony Digicam oder dem K750i oder so.
Bei den original Sony Sticks ist ein Adapter auf den normalen Stick dabei.
Bei den SanDisk Sticks soll wohl ein Adapter auf Memory Stick Duo dabei sein.
-
Bei Mediaonline sind zur Zeit welche verfügbar und auch lieferbar, Original Sony für 50€. Hab letzte Woche da erst 2 bestellt, waren nach 2-3 Tagen da.
Klick